Selbst die Verwirrung ist verwirrt!

Ich habe heute meinen NMT. Ich hatte eine sehr komische Nacht wo ich kaum geschlafen habe weil ich immer auf die Toilette musste aber es ist keine Blasenentzündung! In der Früh habe ich dann nochmal getestet weil ich keine Periode hatte/habe?!? (bekomme sie Immer nachts!) Beim abputzen war dann minimal hellbraunes Blut mit Ausfluss also nicht wie normal die Schmierblutungen sind bei mir wenn die Periode anfängt. Ich habe dennoch ein OB rein weil ich in die Arbeit bin und mir da noch nichts dabei gedacht habe und einfach dachte ich bekomme meine Tage. Vorhin wat ich auf der Toilette habe das OB raus. Es schneeweiß und hat sehr weh getan beim raus machen, also schnell eine Kollegin nach einer Slipeinlage gefragt. Hatte jemand von euch sowas schon? Ich weiß gar nicht was ich davon denken soll weil ich eben getestet habe und dort nichts keine Linie war, es war ein 25. Aber normal sollte der doch was anzeigen?

1

Entweder kommen deine Tage später oder aber der 25er war für verdünnten Urin nicht sensibel genug.

4

Ja, habe die von Femometer. Mit den alten war ich sehr zufrieden da haben die 25. Sogar 2 Tage vor nmt Positiv gezeigt leider war es ein Abgang. Die neuen sehen im nassen Zustand auch komisch aus der Hintergrund wird so blau und uneben.

2

Wie hast du deinen ES bestimmt? Wann war er?

3

Mit Ovus am 31. War er. Muss dazu sagen mein Zyklus ist immer sehr genau wenn dann ein Tag nach vorne verschoben Also 26 Tage anstatt 27 Tage aber er war nie länger. Habe vorhin Durchfall gehabt und das habe ich nie Also wirklich nie vlt alle 4 Jahre

5

Hm, ich tippe ja auf ES hat sich verschoben. Ich gebe zu, dass ich absolut kein Freund bin Ovus bin, weil die ja nur den Anstieg des LH anzeigen und nicht den ES. So warten dann einige Frauen auf die Mens, obwohl sie noch gar nicht überfällig sind...

"Mein Zyklus ist immer x Tage lang" hört man hier oft - und dann stellen viele Frauen fest, dass das leider nichts zu sagen hat, weil der Zyklus einfach immer mal schwanken kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen