Ovaria comp.

Hallo benutzt jemand von euch ovaria comp. ?
Bräuchte ein paar Erfahrungsberichte :)

Vielen dank 😍😍

1

Hallo steffipi,

ich kann nur von mir berichten und muss sagen, dass ich das nicht mehr nehme.
Ich habe es einen Monat lang probiert. Mir wurde es von einer Freundin empfohlen... Ich habe es letzten Zyklus genommen in der Hoffnung damit schwanger zu werden. Ende von Lied war, ich habe Ovaria Comp. 2 x 5 Kügelchen genommen und man soll es ja am ES absetzten. Problem war nur Dank Ovaria Comp. hatte ich gar keinen Eisprung. Ich habe immer regelmäßig seit Jahren an ZT 15 einen ES (Temp + Ovu). Hier allerdings nach ZT 20 hab ich es abgesetzt, danach hatte ich einen LH Anstieg aber keinen Eisprung. Periode hat sich dadurch auch verschoben, sodass mein Zyklus von Normal 28 Tage sich auf 34 Tage verlängert hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auf Homöopathische Sachen sehr gut anspreche.

2

Ich habe Ovaria einige Monate eingenommen.
Außer deutlich spinnbaren ZS habe ich keine weiteren Bemerkungen gehabt. Leider kam es bisher zu keiner Schwangerschaft. Habe es 6 oder 7 Monate eingenommen.