Warum spielt der Körper einem Streiche?🤯

Ich müsste jetuz bei ES+9 sein und hab blöderweise heute morgen einen Test gemacht, der selbstverständlich negativ war. Seit Tagen habe ich Symptome wie Brustschmerzen und ziehen im Unterleid und auch mal in den Leisten. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es schon wieder nicht funktioniert hat😩 wir sind insgesamt im 13. ÜZ, ich war im Januar schwanger und habe meine Kinder leider in der 11. Woche verloren. Seitdem haben wir erneut angefangen und sich im 5. ÜZ, aber es will nicht klappen und diese Symptome machen mich wahnsinnig 🤯
Ich musste mich einfach mal ausheulen 🙈

1

Fühle dich gedrückt. Bei uns will es auch nicht klappen. Brüste tun weh seit ovu, PMS gleicht bei mir einer Schwangerschaft - also die Symptome sind immer da und unterscheiden oder darauf verlassen kann ich mich nie... ES+9 ist verdammt früh zum testen, wenn bei ES+10 bei vielen erst die Einnistung abgeschlossen ist...gebe dem ganzen noch ein bisschen Zeit...ich bin heute ES+10 und werde schon hibbelig, aber das nur, weill ich gerne rechzeitig das Progesteron absetzen würde... also ich werde in 1-2 Tagen schon testen denk ich.

2

Ich kann dich voll und ganz verstehen bin ES + 10 habe auch die ganze Woche ziehen in der Leiste und auch am Bauchnabel gestern gehabt, aber ich glaube auch das mein Körper da streiche mit mir macht da ich meine badaltempi Messe und die geht ja runter vor der Mens und bei mir ist das leider so Samstag soll die Mens kommen😔

Ich drücke dich mal ganz dolle und hoffe das es geklappt hat bei dir 🙏🍀

3

Ich drück euch beiden die Daumen, irgendwann muss es ja bei uns klappen 🙂