Angst vorm Test

Kennt ihr das???
Ich bin heute den 4. Tag überfällig, habe heute eine leichte braune schmierblutung bekommen, habe aber angst ein test zu machen und dann wieder ein negatives Ergebnis in der hand zu halten...
(Wir sind im 15. übungszyklus)
LG

1

Das habe ich heute auch, bin zwar noch nicht wirklich überfällig, aber normalerweiße soll meine Periode heute anfangen, aber gibt keine Anzeichen dafuer. Habe sonst bevor sie beginnt, braune Schmierblutungen, so kündigt sie sich an. Traue mich auch nicht zu testen, obwohl ich es gerne würde.
Mir ist ein bisschen schlecht und mir ist flau im Magen, aber bestimmt nur, weil ich so aufgeregt bin und hoffe natürlich, daß sie die Tage nicht kommt 😵 hast du Anzeichen???

4

Seit heute ist mir übel aber vielleicht auch durch die Nervösität.. und ein ziehen was nur ziehen kann... in Richtung bauchnabel in der brust und in beiden leisten.. erschöpft und Kopfschmerzen zähle ich jetzt nicht dazu kann auch vom Alltag kommen

2

ich finde es wesentlich stressiger alle paar Minuten aufs Klo zu rennen, um zu schauen, ob der Drachen gelandet ist, oder? Also mutig sein, wenn du schon 4 Tage überfällig bist - müsste der Test leuchten...wenn du dann noch Schmierblutungen hast - ab zum Arzt für Progesteron...ist doch leicht gesagt "dumm" - nicht ernst nehmen :-D - abzuwarten bis irgend etwas passiert, oder? Es gibt ja nur die zwei Optionen - nicht schwanger - oder schwanger mit Problem (Schmierblutung)... bei dem zweiten kannst du ja noch was tun um die Schwangerschaft doch noch zu unterstützen...und wenn nicht? Gönne dir ein heißes Bad, trinke ein zwei Gläser Wein und heule dich aus. Es ist misst, wenn es nicht klappt, fühle mit dir, wir sind im ÜZ10... wir haben nie so lange gebraucht, langsam denke ich, es klappt gar nicht mehr... mein Drachen soll Freitags landen...

5

Ja ich werde morgen früh ein test machen, hab es mein Partner auch versprochen😅😅 er drängelt auch schon 🙄😅😅

7

Viel Glück👏🏻

weitere Kommentare laden
3

Wenn du tatsächlich überfällig bist (d.h. ES sicher mittels Temperaturkurve bestimmt), dann bist du höchstwahrscheinlich schwanger. :)

Top Diskussionen anzeigen