Tempi. Frage

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

gestern hatte ich nen absacker der Tempi. Laut der App war der Eisprung am Samstag. Aber fällt die Tempi nicht wenn der Eisprung ist? Oder erst danach? Ist mein erster Zyklus mit Tempi. Daher die doofe Frage. Der Ovu war positiv am Samstag.

1

Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Temp vor Eisprung runter ging und danach hoch

2

Also man sagt, dass die Tempi mindestens 2 Tage erhöht sein muss nach dem ES.
Am ES Tag muss die Tempi nicht zwingend fallen.
Bei mir fällt sie auch nicht am ES Tag, hauptsache ist, dass sie danach deutlich erhöht ist:)

3

Bei der Temperaturmethode kann der Eisprung erst im Nachhinein festgestellt werden, außer du hast schon viele zyklen Erfahrung dann kannan es auch manchmal vorher. Aber prinzipiell gilt es müssen 3 hören werte auf 6 niedriege werte folgen. Also bis jetzt schait deine Kurve nicht nach Eisprung aus.

4
Thumbnail Zoom

Ok. Na der ES war definitiv schon. Hatte da wo die Blume ist den Tag später recht heftig unterleibsschmerzen gehabt. Daran erkenne ich meist den ES. Aber wiederum laut Tempi sieht es eher aus wie Montag. Seitdem steigt die Tempi. Keine Ahnung 😂😅 bin ja erst am Anfang

Top Diskussionen anzeigen