2. Impfung covid..

Hallo zusammen.. gestern hatte ich die erste Impfung.. am 13.10. Den zweiten.
Würdet ihr jetzt verhüten oder nicht?

1
Thumbnail Zoom

Aktuel bin ich so weit... und mache keine ovus oder Temperatur... nichts..

2

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch damals gestellt. Mir wurde gesagt, ich soll nicht extra wieder verhüten aber es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen, sprich ich habe keine Temperatur gemessen und versucht (im Kopf weiß man ja immer wo man grade steht im Zyklus xD) es nicht um die heiße Phase herum zu provozieren.
Ich bin um 5 ÜZ und muss sagen, ich glaube im nachhinein hätte ich es doch einfach drauf ankommen lassen. Man weiß ja das es selten direkt funktioniert und vielleicht ist es genau der Monat wo es dann doch passieren soll =)

3

Wie du es tust musst du selbst entscheiden .. Wir haben nicht verhütet, mich nach der ersten und auch nicht nach der 2. Ich bekam meine 2. Impfung an Zt 8 und hatte diesen Zyklus sowas von abgehakt weil alles anders und komisch was und hab es auf die Impfung geschoben. Na und was soll ich sagen ich bin nun in der 8. Ssw und somit im Impfzyklus Schwanger geworden nach 6 Monaten üben 🙈

4

Entschuldigt die Schreibfehler mein Dispaly ist leicht kaputt und es ist nicht so einfach die richtigen Tasten zu treffen bzw. macht es sich als mal selbstständig 😁

5

Huhu wir haben nach beiden Impfungen nicht verhütet, haben aber auch nicht den Eisprung extra bestimmt. Nach der Periode nach der zweiten Impfung bin ich dann auch schwanger geworden :). Alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen