☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Heute die Runde etwas später. Hab gefühlt nur zwei Stunden geschlafen 😫🙈😴

Zu meiner Kurve RP nur minimal gesunken. Sonst bleibt alles stabil. Nicht schlecht für den schlechten Schlaf 🙈😋

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 📉🍀🐝☀️

Wünsche euch einen entspannten Tag ☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Trackle hat auch den ES bestätigt. Einen Tag später 🙈😊

11

Sieht super aus 😃🍀

28

Danke liebes 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Noch ist es bei mir nicht spannend!

Aber: hatte schonmal jemand 9Tage hintereinander die selbe AF? Oder ist mein Armband defekt?

Trackle klappt bei mir übrigens Super!

4

Hallo.
Toll dass du mit Trackle zufrieden bist. 😊

Ich hatte es so lang noch nicht aber evtl passt es ja denn die anderen Werte verändern sich.

Mal sehen ob die anderen Mädels es schon Mal hatten. Bald beginnt die Bienchen Zeit 🐝🍀😘🌺

40

Ja! 🐝 Mein Mann hat morgen den Urologentermin! Er ist so Nervös! Vorher will er nicht! 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe auch so schlecht geschlafen heute Nacht irgendwie ...meine kurve Tempi ist leicht gesunken ...Ava hat mich heute gefragt ob die mens gekommen ist aber aktuell ist sie es noch nicht mal abwarten Ovu war ja später positiv als Ava angezeigt hat mal abwarten...

5

Wann willst du Testen?

Deine Kurve sieht toll aus 😍 Vorallem die HRV
Drück dir die Daumen ✊😘🌺

14

Ich würde es vielleicht heute mal probieren ich weiß ja nicht so richtig wann nun der es war Ava sagt 15 Zyklustag Ovu war aber erst am 17 zyklustag positiv war krank gewesen ab 14 Zyklustag denke deshalb hat sich der es verschoben ich weiß es nicht ...werde heute mal testen und dann mal schauen was passiert 😊 ihr findet die Werte alle so gut für mich sehen die aus als wenn sie sich auf den Niveau vom Start des Zyklus einpendeln aber ich kenne mich auch noch nicht so aus 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Mighes deine Kurve gefällt mir sehr gut. 😊

Von mir gibt’s ein kleines Update vom Kiwu-Termin gestern:
Ich habe auf der rechten Seite einen leitfollikel mit 16mm. Laut Blutuntersuchungen ist noch kein ES in Sicht.
Aber ist es nicht so, dass der Follikel ca. 2 mm am Tag wächst und bei 20-22mm springt?
Das müsste ja dann ca. am Donnerstag sein.
Von Freitag bis Sonntag bin ich ja verreist und da können wir keine 🐝 setzen. Hoffentlich passt das….
Zudem wurde auch Blut von uns beiden abgezapft und wird nun zur genetischen Untersuchung weitergeschickt. Das dauert allerdings 4-6 Wochen. 😊

13

Guten Morgen Frieda 😘

Danke, ja mir gefällt sie auch sehr gut. Wobei sie um diese Zeit immer gut aussieht. Bin heute ES+6 Mal abwarten aber nehme auch Progesteron 🙈😊🍀

Das mit dem Follikel klingt gut 😊 Ja die sind meistens ab 19-20 mm sprungreif können aber auch leider erst später springen wenn sie größer sind wo man dann sagt dass die Qualität nicht die beste sein soll. Hoffe ihr schafft es mit dem Bienchen setzen. Am sichersten wäre auslösen 🙈

Toll dass ihr die Genetik untersucht. Würde mich bei mir eigentlich auch interessieren 🙈

Halte uns auf den laufenden 😘🍀🌺

19

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Bei der Genetik habe ich schon gehört, dass da oft nichts auffälliges rauskommt. Aber man weiß ja nie. Nach 3 FG ist es mir ganz recht, dass da mal nachgeschaut wird. Am Donnerstag geht’s nochmal zum Follikel-TV, dann weiß ich ein bisschen mehr. 😊

Ich glaube du hast deine Stellschraube mit der Insulinresistenz ja gefunden und es wird ganz bald klappen. 😊🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.

Mighes, ich hab auch so schlecht geschlafen - würde gerne noch liegen bleiben 😴

Deine Kurve macht sich super, hoffentlich geht es so weiter 😃🍀

Ich war gestern ja noch bei meinem „Zweit FA“, da meine noch im Urlaub ist. Er war eher mies gelaunt und nicht sehr freundlich. Aber meinte alles sieht gut aus. Von einer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen, es sieht nach bevorstehendem ES links aus.
Gestern hat sich auch der ZS schon verändert. Aber leider wird das eine 🐝 Sonntag abends nicht so lange reichen und nächsten Dienstag wird er schon rum sein.
Schade 😟 aber kann man nichts machen.
Mein Schatz ist gestern auf Fahrradurlaub gefahren, wir treffen uns am Dienstag zum gemeinsamen Urlaub.

Was mit meinen komischen Schmerzen ist konnte er mir nicht beantworten er war auch nicht sonderlich motiviert. Ich hab ja immer wieder diese Schmerzen die sich anfühlen wir vom Darm kommend aber seit der SS auftraten. Gestern beim Ultraschall tat die Gebärmutter auch etwas weh. Die TCM Ärztin meinte (war in der Früh zur Akupunktur) dass es viel Anspannung bei mir war und das davon kommen könnte. Ich hab gestern Abend Tee getrunken und eine Buscopan genommen, das half. Das werde ich jetzt weiter führen und sonst gehe ich am Montag nochmal zu meiner Ärztin.

Schönen Tag allen und liebe Grüße

18

Hallo Blume,
Doof, wenn man so unfreundlich behandelt wird… Konnte er sagen wann der ES sein wird? Wenn er morgen ist könnte es ja noch reichen. 🍀 Aber vielleicht ist auch ein „Regenerationszyklus“ ganz gut. 🤷🏻‍♀️
Das war auch immer meine Panik, dass mein Mann zum ES nicht verfügbar ist. Jedes mal wenn er mir von Geschäftsreisen erzählt habe ich erstmal gerechnet ob da ES sein könnte. 😅

69

Das ist bei mir genauso. Ich war ehrlich gesagt so froh dass es jetzt überhaupt keine Dienstreisen gab. Hab ein bisschen Angst davor wenn das jetzt wieder beginnt. Die erste hatte er schon 😩

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ☀️

Mighes, die Kurve sieht super aus! 🤩✊🏻🍀

Ich habe auch schlecht geschlafen… 🥱 Diese ganze Renovierung hat uns fest im Griff und ich freue mich in 3 Wochen nur faul in der Sonne zu liegen. ☀️ Kreta ist zum Glück auch kein Risikogebiet mehr und wir versuchen nun zu verlängern, weil wir jetzt den Quarantäne-Puffer für die Kinder nicht mehr brauchen. 🥳

32

Danke liebes 😘 Mal sehen wie es weiter geht ist noch Recht früh für ES+6

Ohje dann ist das ne Doppelbelastung heute. Schlafmangel und renovieren🙈

Das ist gut hoffe ihr könnt verlängern und dann den Urlaub richtig genießen 😘🌺

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
ich habe nochmal einen Test gemacht und bin wieder mit im Rennen 😅 Utrogest bleibt ab heute Abend weg und dann dürfte die Mens die Tage eintrudeln. Werde mal in bessere Ovus investieren habe ich mir vorgenommen. Morgen hat mein Partner Geburtstag 😍🎂🥂das wäre ja auch ein Zufall gewesen im ersten Zyklus. Ich wünsche uns allen weiter viiiiiel Kraft und Zuversicht. Wir schaffen das schon noch 🍀🍼💚

24
Thumbnail Zoom

Facelle frühtest stick

26

Der leichte Strich ist aber wieder zu sehen 🤨

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail Zoom

Update Test leider zu schwach kaum sichtbar für die Zeit leider 🙁

52

Ach menno... Wenn die Mens nicht kommt dann teste noch weiter ich finde deine Kurve toll 😍

62

Hm? Ist da nicht eine Linie!? 🤔
Oder wünsche ich mir da einen Strich!?

39
Thumbnail Zoom

Hallo, das ist meine Kurve, was meint ihr?

Top Diskussionen anzeigen