☕📈🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀📈☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen!

Ich bin gerade aufgewacht und habe direkt Temperatur gemessen. Nun kann ich nicht mehr einschlafen, weil mir aufgefallen ist, dass ich gestern tatsächlich das Progesteron vergesse habe 😐 da hat man nur eine Aufgabe...

Nichtsdestotrotz ist meine Temperatur heute wieder hochgeklettert, kratzt aber nur gerade so an der CL. Ich hoffe so sehr, dass sie morgen einen Satz nach oben macht.
Aber irgendwie habe ich in diesem Zyklus kein gutes Gefühl. Irgendwie habe ich gerade zu viel Stress bei der Arbeit und insgesamt bin ich eher angespannt, was für den Kinderwunsch ja nicht wirklich förderlich ist.

Wie geht es euch? Gibt es positive Nachrichten?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Ich kann dich verstehen ich hatte auch solche Monate wo ich schon vorher wusste das war nichts! Meine Kurve macht heute nichts spannendes! ES7/8 myNFP sagt 8 mein Gefühl ist aber 7! Jetzt sind es nur noch wenige Tage und dann weiß man mehr! Gestern hatte ich immer wieder Ziehen!
Wünsche einen schönen Tag!

18

Ui spannend 🤗 Daumen sind gedrückt 🤞🏼🍀🥰

29

Ich bin wahnsinnig zuversichtlich, was deine Kurve angeht. Bei dir habe ich ein gutes Gefühl 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute ein wenig gestiegen 🥰 bin happy dass sich mein Zyklus nach meiner Fehlgeburt so gut eingependelt hat 🍀 bim gespannt auf die nächsten Tagen 😍

3
Thumbnail

Die Kurve fehlt noch 🙈🤪

4

Schön das dein Zyklus sich so schnell wieder einpendelt! Das wird auch schnell wieder klappen bei dir!

41

Danke dir. Ich hoffe dass es beim 3x auch klappt.. 🍀🍀
Wäre schön wenn es bei uns allen schnell klappt 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌞🌻
Endlich 🥳🥳🥳
Aber mit dem Zickzack wäre ich nicht überrascht, wenn sie morgen unter CL geht 😅

Habt einen guten Tag ❤

6

Auch in zick Zack Kurve kann eine glückskurve werden morgen steigt sie weiter ab jetzt denn kein zick Zack mehr! Meine war vor dem Es auch komisch und nun nicht mehr!

11

Ab jetzt kein Zickzack mehr!!! 😅
Ich freu mich so 🥰🥰❤❤

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Toll, dass eure Kurven gestiegen sind!

Auch meine ist gestiegen und kratzt beinahe an der 37° Marke! 🙈 Ich hoffe es liegt nicht an Albtraum, den ich heute hatte. Ich sollte wirklich nicht so oft Thriller und Horrorfilme schauen. 😂
Erster Schultag am Gymnasium gestern wurde gut überstanden, die Aufregung war natürlich groß. Nun hab ich fast schon einen Teenie zu Hause, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

32

Was für ein ereignisreicher Tag für euch gestern. Die Kurve sieht gut aus!

12
Thumbnail

Good morning 🤗

Naja deine temoi scheint es ja nun nicht wirklich gestört zu haben.
Also nimm es dann einfach ab heute wieder ganz normal.

Ja stress kenn ich 😂😅

Ich warte noch immer auf meine ES auch wenn femometer entgegen aller nfp Regeln den ES bereits abgehackt hat 🤷🏻‍♀️
Aber an ZT 23 kann man ja schließlich unmöglich schon einen ES erwarten 🙄 total nervig mein Körper 🤦🏻‍♀️

34

Oh man, dass hatte ich ja den letzten Zyklus auch... bis ZT 29 musste ich warten, da sind andere frauen schon durch mit einem einzigen Zyklus... Drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt!

13
Thumbnail

Guten morgen :) Ich hatte gestern Nachmittag echt doove Hitzewallungen und Ziehen im Unterleib, ich denke mal, der Drachen meldet sich mal an, keine Ahnung, Tempi ist abgesackt, muss aber bei mir nichts heißen denk ich... die Kurve wo ich im Juni schwanger war sah ja auch Schrott aus :-D Morgen oder so könnte ich ja schon testen, oder? Heute ES+10...

14
Thumbnail

Die Kurven sehen sich verdammt ähnlich... Eisprung am ZT16 und dann na ja... wir werden es ja sehen... Es kommt wie es kommt, mal sehen. Am Freitag müsste der Drachen landen.

21

Du machst es echt spannend. Ich fieber so mit mit dir! 🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen 🍵🌿

Deine Kurve steigt bestimmt noch 👍🏻 Daumen sind jedenfalls gedrückt 🌻

61

Danke für die lieben Worte ❤

16
Thumbnail

Guten Morgen! Bei mir kam der übliche Absacker nach einem schönen Anstieg!

37

Ein sehr schöner Anstieg! Der kann sich echt sehen lassen. Ich habe auch immer diesen absacker und danach steigt es meist 😊