Wann nach frühem Abgang wieder schwanger

Hallo Zusammen,

Ich habe heute erfahren das ich einen frühem Abgang bekommen werde mein hcg steigt nicht bzw. Nur sehr gering gestern bei 16 heute bei 20 und ich bin schon 4 Tage über nmt. Ich soll jetzt Progesteron absetzen dann werde ich wohl bald eine Blutung bekommen und darf dann ohne Pause wieder starten... jetzt frage ich mich wer hat das schon einmal so erlebt und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seit und alles ist gut gegangen..

Letztes Jahr hatte ich eine Stille Geburt in der 21. Ssw und jetzt das.. Wir üben seit 4 Jahren.. meine Frauenärztin sagte heute es kann sein das es wieder schnell passiert und dann alles gut wird... das wäre wohl oft so...

Ich bin auf eure Berichte gespannt...

Wunder102020 mit ⭐ ⭐ im ❤

Schwanger nach frühem Abgang

Anmelden und Abstimmen
Top Diskussionen anzeigen