Ab wann sst?? nach ovitrelle

Hallo habe am Donnerstag nach Bluttest Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
seit Gestern ss artige symptome was normal wäre nach der Spritze, leichte übelkeit, kopfschmerzen etc.

habe heute ES+5 einen sst gemacht der positiv war ab wann wüsste ich das es mein eigenes Hcg ist??

1

Das ist bei jedem Körper anders, ich habe letztes Jahr eine Testreihe gemacht ab es+1 bis zum Bluttest der Kinderwunschklinik so konnte ich einen schönen Verlauf von positiv zu negativ und wieder positiv sehen und wusste das die spritze bei es+7 raus war. Die Schwangerschaft war intakt nur hatte ich in der 21. Woche eine Stille Geburt weil der Muttermund sich geöffnet hatte...

3

wird der test bei einer intakten ss negativ durch den hcg abbau dannach wieder positiv im anschluss gleich??

2

Hey, ich habe diesen Zyklus auch mit ovitrell ausgelöst. Bei sp+9 waren die Tests bereits weiss. Heute bin ich sp+11 (es+9) und sie sind immer noch weiss😭

Top Diskussionen anzeigen