Gefühl dass es nicht geklappt hat

Ich bin erst an ES+7 aber habe einfach das Gefühl, dass es nicht geklappt hat gerade 🥺 Ich habe seit einigen Stunden enorm Durst und trinke wie ein Loch, pinkel aber wenig. Das tu ich dann wenn ich Wasser einlagere und das passiert vor meiner Periode.

Das ist einfach etwas Mimimi, ich kann dieses Gefühl gerade nicht abschütteln..

1

Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer ist.. bin heut auch ES+8, können also gemeinsam hibbeln ☺️ Bei mir ist bisher auch nichts anders als sonst 🤷🏽‍♀️

2

Gib die Hoffnung nicht auf :-) Ich denke bei mir auch, dass es nicht geklappt hat, aber das weiss man nicht. Bin heute Es+8.
Wann willst du testen?

3

Ich würde gerne heute Abend mal testen, aber nur weil heute der Hochzeitstag ist und es irgendwie schön wäre 😅 Aber ist noch zu früh. Dann wieder am Donnerstag. Da bin ich wieder zuhause und dort warten meine Z1Pharma auf mich, die mir bei meiner letzten SS ab ES+10 angezeigt haben 😊

4

Dann drücke ich Dir die Daumen :-) Berichte mal...