Ovu morgens positiv, abends wieder negativ?

Hallo ihr Lieben,

ich nutze die Romanen Ovus von ClearBlue und hatte heute morgen einen Smiley (gestern morgen noch negativ). Jetzt habe ich heute Abend getestet und er war schon wieder negativ.
Ist das denn normal?
Heute Abend herzeln wäre ja dann schon zu spät oder hab ich da was falsch verstanden?

1

*rosane Ovus meine ich natürlich

2

In der Regel ist der Eisprung ca. einen Tag nach dem positiven Ovu, heute Abend herzeln sollte vollkommen ausreichen.

5

Danke! 😊 wir waren auch schon die letzten Tage fleißig, aber man will ja nichts verpassen 🙈

6

Kann ich nachvollziehen. Alles Gute für euch.

3

Huhu,
also wenn ihr gleich herzelt ist, könnte es tatsächlich perfekt sein. Das LH, auf dass der Ovu reagiert geht hoch bevor das Ei springt. Dann springt das Ei und ist ja einige Stunden befruchtungsfähig.
Ich würde mich also nochmal gleich an meinen Mann ranschmeißen an deiner Stelle.
Liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg

4

Vielen Dank 😊 dann hoffe ich mal, dass mein Freund bald nach Hause kommt.