Enttäuscht 😞 heute ES und kein GV möglich

Bin total frustriert, heute ist ES und mein Mann kann grade nicht. Er ist zu müde. GV war gestern und vorgestern. Ovus sind seit gestern fett positiv und ich spüre grade deutlich den MS.
Vielleicht geht es morgen früh um 7.00 wieder aber da ist es bestimmt zu spät oder? 😟

1

Das reicht an sich absolut aus, mach dem armen Kerl kein Stress😅

3

Aber wir versuchen es schon 17 Jahre und seine Spermien sind nicht mehr die besten 😟

8

Du sagst, dass seine Spermien nicht so gut sind.. Habt ihr ein Spermiogramm gemacht?

weitere Kommentare laden
2

Gestern und vorgestern wird reichen. Stresst euch nicht!

4

Hey kann dich gut verstehen aber gestern und vorgestern ist eh sehr gut, man sagt ja dass am ES Tag sowieso oft zu spät ist. Mein Mann arbeitet auf dem Bau und kommt oft erst um halb 9 oder noch später nach Hause, da kommen wir unter der woche leider nicht sehr oft dazu und mein ES ist aber immer unter der Woche :) aber mach da deinem Mann doch keinen Stress oft wollen wir doch auch außerhalb von ES dann nicht wenn Sie aber wollen :)

5

Stimmt, aber da mach ich dann ja auch mit.
Sonst wäre es ja blöd. Ok. Er sagt morgen früh wenn er geschlafen hat ist er dabei. Dann bin ich zwar fix und fertig wenn ich vom Nachtdienst komm, aber egal. Was tut man nicht alles 🙈

6

Mach dir keinen Kopf! Ich wurde damals schwanger als ich 4 Tage vor Eisprung GV hatte. Mein Freund und ich machen es nämlich so das ich ihm nicht sage wann mein ES ist damit wir dann haben wann wir wollen ohne Druck. Leider ist es nicht geblieben. Ihr könnt es ja vlt morgen noch versuchen wenn es sich ergibt das Ei ist ja nach dem ES noch befruchtbar. Liebe Grüße und viel Glück!!

15

Wenn ich es ihm nicht sagen, will er erst recht nicht. Dann hab ich noch schlechtere Karten. Meistens ist er zu kaputt…
Ja 4 Tage vorher klappt vielleicht wenn man jung und gesund ist. Bin schon 38…
Scheiß Endometriose 😤

17

Ich bin zwar jung aber nicht Gesund. Habe Hashimoto.

7

Denke sogar die Bienchen sitzen perfekt wenn ihr die letzten beiden Tage geherzelt habt und evtl morgen nach was nachschickt ☺️ Nach dem Eisprung ist das Ei ja bis zu 24h befruchtungsfähig. Und bestenfalls warten ja schon die Schwimmer von den letzten Tagen auf das Ei ☺️ Viel Glück 🍀

14

Ne, heute morgen ist er wieder zu müde ☹️ Wir haben 1,2 und 3 Tage vorher…
Heute morgen ist der Ovu auch wieder negativ

9

Ich hatte 5, 4 und 3 Tage vor dem ES Sex und bin davon schwanger geworden. Mittlerweile in der 33.Woche🙂 Also einfach positiv denken und nicht zu verbissen sein!

13

Da hast du recht. Fällt trotzdem schwer nach so langer Zeit. 😢 Danke dir….

11

Habe mich genauso geärgert am Tag des ES keinen Sex gehabt zu haben 😆 wir hatten am Tag vor ES und den Tag davor sex.
Joa was soll ich sagen? Bin in der 12. woche 😬

12

Herzlichen Glückwunsch!
Danke Dir 😘

Top Diskussionen anzeigen