Vagina vibriert?!🤪

Sorry, ich komm mir schon bescheuert vor, das nur einzutippen, aber wirklich, die Frage ist ernst gemeint: Kennt das jemand, dass die Scheide vibriert? So in etwa, als würde man auf einem Kissen sitzen und darunter liegt ein Handy, das vibriert. So ein ganz leichtes Zittern, echt komisch…
Ich hab das jetzt seit etwa 3 Tagen, immer mal wieder kurz.
Sagt mir bitte, ich bin nicht allein damit und am besten auch noch, woran das liegt!

1

Helloooo…. Jaaaa ich kenn das, eher aber wie ein zuckendes Augenlid nur untenrum😅 hatte das letzten Monat - war aber nicht schwanger.:: diesen Monat auch etwas aber nicht so stark… kann wohl ein Zeichen für die mens (war bei mir aber zu früh), Schwangerschaft oder einfach ein Magnesiummangel sein… :)

2

Danke! Jetzt fühl ich mich ein bisschen weniger bescheuert😂

3

Brauchst du nicht 😅 hatte letzten Monat das gleiche hier gefragt 😂 wie weit bist du im Zyklus ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen