Komischer Zervix ES+9

Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage zum Zervix. Ich bin heute ES+9 und meine Temperatur steigt immer weiter.
Habe auch ziemliches stechen und ziehen im Unterleib.

Ich hatte gerade auf Toilette ziemlich viel Zervix am Papier, glasig, schleimig, mit ganz kleinen gelee artigen Klümpchen. Das hatte ich noch nie.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten.

Liebe Grüße chrissi699

1

Bin genauso weit wie du und mir geht es heute Nachmittag auch echt komisch...bei meinen vorrigen Schwangerschaften war die Einnistung immer ES+9 also beobachte ich mich irgendwie extrem... seit heute Nachmittag habe ich gefühlt starke, starke PMS...leichtes Fieber...keine Ahnung, Schleim ist glasig und viel... kann damit aber nichts anfangen ehrlich gesagt, kann gut sein, muss nicht gut sein... langsam ist man nach den Monaten hibbelns abgehärtet für jegliche Art Hoffnung.

2

Danke für deine Antwort.
Ich mach mir Hoffnungen wegen meiner Temperatur. So hoch ging sie noch nie. Aber andererseits möchte ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen. Habe heute negtiv getestet. Kann natürlich zu früh sein. Bei meiner Tochter hatte er allerdings bei es+9 leicht positiv angezeigt

3

Bei meinen war der Test erst ES+11/12 positiv.. Mal sehen, meine Tempi ist auch schön oben, ovu haben wir gut erwischt. Nur noch bisschen Geduld haben😅

Top Diskussionen anzeigen