ES + 5 & schon Mensvorboten …

Hallo,

Mir ist heute zum heulen. Ich bin 5 Tage nach ES und hab schon wieder diese vielen Anzeichen für Mens. Unter anderem dieses fiese Ziehen im mittleren Rücken. Mein Mann sagt, beachte doch nicht jedes Zipperlein! Haha… selbst wenn ich wollte, lässt sich nicht verdrängen. Ist doch zum kot….

SiLoPo* sorry…
Schnutje

1

Kann dich nachfühlen..: hab auch das Gefühl als würde dir Periode bald kommen, dabei bin ich auch erst ES+5… wer weiß was dabei rauskommt ;) ich drück dir die Daumen! 🍀

2

Danke, ich dir auch 🍀
Ich Drück uns die Daumen ✊🏻

3

Bin ES +7 ungefähr und habe das ähnlich - vor allem heute total emotional wie vor der Mens 🙈 es fällt einem ja schon sehr schwer, den Zyklus nicht wieder mal abzuschreiben, nachdem es ja so oft nicht geklappt hat.

Drücke euch die Daumen 🍀 haltet mich auf dem laufenden ☺️

4

Gerne! Auch ich drücke dir die Daumen. Ja es ist wirklich schwer. Und vor allem kennt man es nur kann es eigentlich ganz gut einschätzen. Bei mir jedenfalls😩

Top Diskussionen anzeigen