Wie schnell am Test erkennbar - LH-Abstieg! ✨🙏🏻

Ihr Lieben, wie schnell war euer Ovulationstest nach dem Eisprung wieder negativ? Einen Tag später oder 2 oder 3 Tage? Das würde mich sehr interessieren, ob man darauf dann Rückschlüsse ziehen kann, wann genau der Eisprung war?! Danke Euch! 😘

1

Einen Eisprung kann man anhand von Ovus definitiv nicht feststellen, jedoch kannst du deine Ovus untereinander kleben und vergleichen. Der dunkelste von allen zeigt den LH Peak an, welcher wiederum den Eisprung auslöst. Bei mir dauert es meist 2-3 Tage bis die ovus wieder richtig negativ sind

2

Meiner ist am Tag nach dem ES immer wieder negativ. Also am Tag vor dem ES und am Tag des ES fett positiv und am nächsten Tag dann negativ. Denke bei mir ist der ES meistens ca 30 Stunden nach dem positiven Ovu….
Dann auch heftiger MS und im Ultraschall auch 1x bestätigt…

3

Danke !!😘 Mal schauen, wie es bei mir morgen ist- heute ES! 😉