Blutwerte

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

weiß einer von euch, wie die Normwerte bei Oestradiol und Progesteron sind und wie meine Werte sind und wie man diese aufpäppeln kann (natürlich)?

Meine Ärztin wusste es nicht und überwies mich weiter, gemein jedoch erst Ende November.

Danke für eure anzworten

1

Bei den Hormonwerten kenne ich mich leider nicht aus, dein TSH (Schilddrüse) ist für Kinderwunsch jedenfalls zu hoch - sprich mit deinem Hausarzt oder Internisten! Alles Liebe 🍀

2

Nur als kurze Anmerkung.
Der Internist oder Hausarzt wird da gar nichts machen. Der Wert darf bis 4 gehen und ist aus internistischer Sicht im Normbereich.
Das war meine Erfahrung und auch mein Lehrgang.
Der Gynäkologe ist für die Verschreibung zuständig, weil es im Rahmen von der Kinderwunschbehandlung verschrieben wird.

4

Kommt auf die Arzt-Patienten-Beziehung an. Ich habe eine VIEL bessere Beziehung zu meinem Hausarzt und kann mit ihm auch meinen KiWu besprechen. Und die Einstellung eines idealen TSH-Wertes macht schon auch der HA des Vertrauens. So ist es bei uns zumindest 😉

weiteren Kommentar laden
3

Das kommt darauf an, in welchem Zeitraum des Zyklus dieses Blut abgenommen wurde. Für die erste ZH sind die Werte in Ordnung

Top Diskussionen anzeigen