Wann seit ihr schwanger geworden?

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich würde , einfach für meine Unsicherheit, gerne mal erfragen, ob es doch noch welche gab, die nach anderthalb Jahren schwanger wurden?

Liebe Grüße :)

1

Nach 3 Jahren und einigen künstlichen Befruchtungen in einer Corona Pause vollkommen ungeplant 🥰

2

Hallo!
Ja, bei uns hat es beim ersten Kind sogar fast zwei Jahre gedauert (21 Zyklen), obwohl wir beide noch unter 30 und gesund waren. Das zweite Kind hat direkt im ersten Zyklus geklappt.
Warum es so lange gedauert hat wissen wir nicht und wir sind echt gespannt, wie lange wir nun für das dritte Kind üben müssen (aktuell sind wir im 3 Zyklus).

Wie lange versucht ihr es denn schon?

Liebe Grüße:)

3

Ich durfte nach einer ELSS im November 2020 und einem frühen Abgang im März 2021 letzten Montag positiv testen. Haben im August 2019 die Verhütung abgesetzt :-)

4

Nach über 2 Jahren, hatte leider nur bis zur 9. Ssw gehalten.

Seither wieder nichts :/

5

Im 1 ÜZ beim jetzigen Kinderwunsch. 🙏🏼 Da bin ich sehr dankbar….
Bei meiner Tochter war es ne Katastrophe und ich bin froh, dass es direkt geklappt hat! 🍀

6

Am sinnvollsten ist die Frage im Schwangerschaftsforum, hier sind viele dabei, die noch nie schwanger waren oder wieder hier sind, weil sie das Kind verloren haben. Natürlich gibt es auch hier Personen hier, die schon Kinder haben.

Es hat damals bei meiner Tochter im zweiten Zyklus geklappt.
Jetzt bin ich im 13. Zyklus und es hat bisher nicht geklappt.

7

Mein erstes Kind: nach ca. 2 Jahren Mithilfe einer ICSI aufgrund Unbeweglichkeit der Spermien. Klappte beim ersten Versuch.

Zweites Kind selber Mann: beim ersten Mal ungeschützten Sex 🙈🤗

8

Hey. Wir sind sogar nach etwas mehr als 2 Jahren schwanger geworden und geblieben. Das werden war nicht so schwer bei uns aber das bleiben