Bienchen im Glückszyklus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist bei jedem verschieden, aber könntet ihr mal zeigen, an welchen Tagen ihr eure Bienchen in eurem Glückszyklus gesetzt habt?

Habe heute einen positiven Ovu gehabt, aber ich denke nicht, dass wir nochmal herzeln können, weil mein Freund schmerzen hat heute. :(

1

In der letzten Schwangerschaft 1x 6Tage vor positiven Ovu 😅 hoffe nun das 5 Tage und 2 Tage vorher uns Glück bringen. Aber heißt noch 11 Tage warten bis zur Antwort

6

Wow, das war dann wohl ein Treffer bei deiner ersten Schwangerschaft 🙈
Bin mal gespannt. Ist unser erster ÜZ.

2
Thumbnail

Durfte am 6.9 positiv testen :-)

4

Herzlichen Glückwunsch! 😍

7

Danke dir :-)

3

Hi 😊

Wir haben in der ersten Schwangerschaft einen Tag und drei Tage vor positivem Ovu geherzelt und in der zweiten Schwangerschaft nur am Tag des positiven Ovus. 😊

Viel Glück dir! 🥰

5

Oh super, vielen Dank! Dann bin ich mal gespannt 😊

8
Thumbnail

Huhu, das war mein Monat an dem ich damals positiv getestet habe. Viel Erfolg 🍀