ES+ 9/10

Hallo
Ist hier jemand noch ES+9/10. ich hatte Freitag und Samstag richtiges Ziehen als wenn jeden Moment meine mens kommt. Dies hat aber wieder nachgelassen. Kann das die Einnistung gewesen sein ? Seit gestern ist mir richtig schlecht. Musste mich heute schon fast übergeben. Abef mein Kopfweh deutet trotzdem darauf hin das meine mens kommt. Meine Brüste spannen extrem. Wenn ich meinen BH Abend runter mach tut das erstmal weh. Denke das kann alles oder nichts sein. Bin so hibbelig

1

Ich bin zwar eher ES+7/8, aber ich hatte Freitag Abend auch so ein Druck/Ziehen als würde meine Mens kommen und dann in der Nacht auf Samstag auch eine miniblutung, aber danach nichts mehr. Ich habe auch Hoffnung dass es eine Einnistung war 🙈 Habe aber seitdem nichts mehr. War in meiner ersten SS aber auch, hatte kaum Anzeichen 😊

Ich drücke dir sehr die Daumen!

2

Danke. Ich drück dir auch die Daumen.

Muss morgen in die Kiwu Klinik da werde ich mehr erfahren dann 😊 hab auch bissl min Kreislaufprobleme und normalerweise ist mir immer schnell kalt. Waren am Wochenende lang außen gesessen und mir war warm und ich war im tshirt. Abef kann auch alles Einbildung sein. Denk halt auf einer Seite das es nicht geklappt hat wegen meinen Kopfschmerzen wo ich immer hab vor da mens. Naja abwarten 😊

3

Hier genau das gleiche...mein Körper spielt komplett verrückt...extrem schmerzende Brüste, ständig ziehen im Unterleib,total k.o....von den Stimmungstiefs immer wieder will ich gar nicht reden🙈
Ich weiss nicht genau wann mein ES war,denke er hat sich evtl durch eine längere Reise verschoben...jedenfalls werd ich die Tage Mal nen Test machen☺️

8

Kannst ja mal
Berichten wenn du getestet hast wenn du magst.

Drück dir die Daumen

4

Hey ich hibbel mit dir bin heute ES+11 und hatte heute so mehrmals ein zwicken im unterleib und muss seit ca 4/5 Tagen gefühlt andauernd pinkeln 😅 allerdings ist es für Übelkeit eigentlich noch zu früh bezogen auf eine SS, und alle Symptome die du genannt hast können leider auch genauso gut Symptome für die Mens sein…wie geht es dir denn sonst vor der mens? Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen aber wir müssen wohl noch abwarten 😬

5

Achso vergessen und bezüglich der Einnistung die beginnt meistens so ab ES+5 und ist eigentlich bei ES+8/9 abgeschlossen. Also auch bezüglich des zwickens im unterbleiben kann man leider nicht genau sagen ob es nun bei dir der Abschluss der Einnistung war, hatte auch schon ein zwicken um die Einnistung herum und war aber nicht schwanger….ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber sei nicht zu enttäuscht solltest du nicht schwanger sein, ich kenne das nämlich dass ich mich auch gerne dann da reinsteiger😕 aber wie gesagt ich halte beide Daumen gedrückt 🍀

7

Danke. Ja ich Steiger mich da leider auch ciel zu sehr rein und kann das nicht abstellen.

weitere Kommentare laden