Hibbeln - wer kann noch demnächst testen?

Wer ist bei ES+5/6/7/8/9?

Wann wollt ihr erstmals testen?
Vor NMT oder erst danach?

Habt ihr Anzeichen?

Habt ihr einen Test, mit dem ihr nur gute Erfahrungen gemacht habt?



Also ich war jetzt von ES+5-ES+7 erkältet und Ruhepuls und Temperatur waren beide so hoch wie nie. Muss natürlich gar nix heißen.
Habe leider schon ein paar onesteps verballert 🙈🙈🙈 und davon hatten einige einen Schatten schon beim Durchlaufen oder kurz danach. Nicht alle. Muss auch nix heißen. Diese Warterei macht verrückt!


Lieben Gruß 😊

1

Huhu 😊 Bin heute bei ES+6/7/8 (weiß es nicht genau, da nicht ermittelt. Aber Mittelschmerz war am Montag von Nachts bis Abends und sollte auch laut Kalender so um den Dreh sein).

Ich hatte am Freitag Abend Unterleibziehen/drücken und in der Nacht von Fr auf Sa eine miniminiblutung, seitdem nichts mehr in die Richtung. Vielleicht war es eine Einnistung 🥺😶 Ich bin jedenfalls sehr hibbelig und würde am liebsten direkt testen, aber bin noch bis Donnerstag im Urlaub und die SST hier taugen nicht zum so früh testen.

Zuhause warten dann Z1 Pharma SST auf mich, mit denen habe ich in meiner 1. SS super Erfahrungen gemacht. Die haben als allererstes angezeigt, schon an ES+10. Danach die von Femometer und erst irgendwann bei ES+14 konnte man bei den One step SST was sehen. Von letzteren habe ich auch echt nichts gutes gehört, auch was VL angeht..

Ich werde also so ab ES+9/10/11 testen, wenn ich Zuhause bin. 😊

2

Ich kann auch mit hibbeln bin ES+9 seit ES+ 4 ziehen mal links mal rechts der Arzt hatte da auch ein Follikel festgestellt und gebärmutterschleim war da auch bei 9.3mm musste da zur Vorsorge 🙈

Ganz schlimm 🤪ich werde erst wenn die Mens nicht kommt testen letzten Monat hatte ich es früher gemacht und bin bald durch gedreht wegen der VL oder so

3

Ich kann wohl Mittwoch-Freitag testen. Mein Mann hat mich damit überrascht, dass wir jetzt starten können und ich war natürlich nicht vorbereitet 😄 mittelschmerz habe ich aber am 1. oder 2.9. deutlich gespürt. Symptome habe ich ausnahmslos alles und mindestens 95% wohl eingebildet 😄 Orakeln funktioniert glaub ich nicht bei mir