Zwischenblutungen

Hallo meine lieben
Ich bin total verwirrt und evtl könnt ihr mir etwas helfen
Wir sind am üben für kind nr 2 letzten Monat war der Test ganz leicht positiv aber es ist nicht geblieben hatte dann eine zyste wo aber Die Ärzte meinten alles gut die geht wieder von alleine zurück
Jetzt haben auch diesen Zyklus immer wieder schmierblutungen die sind so ein bis zwei Tage auch nicht viel aber es ist total nervig
Das erste mal hatte ich an Zyklustag 14 die war sehr kurz dann an Zyklustag 18 und 19 die war auch schwach und jetzt an Zyklustag 28 bis 29 morgens danach war wieder alles weg
Mein Zyklus ist zwischen 30 und 35 Tagen
Hatte von euch schon mal so einen Zyklus und wurde dann auch schwanger?
Herzchen haben wir oft setzten können

Danke für eure Hilfe

1

Dass nach einer FG der Zyklus etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

Wenn ein ES war (mit Ovulationsblutung?) kannst du auch schwanger werden.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort war total verunsichert und warte jetzt einfach ab was passiert
Meine Katze ist zur Zeit auch total anhänglich und liegt mir nur noch auf dem Bauch mal sehen was die Tage bringt