Mittelschmerz? Wie fühlt er sich bei euch an?

Hallo Zusammen,
Ich hatte diesen Zyklus kurz vor dem Eisprung immer wieder ziehen im Unterleib. Ich kenne den Mittelschmerz normalerweise so, dass ich vor dem Eisprung an einem Tag für ein paar Stunden ein ziehen bzw einseitiges stechen verspüre. Diesmal war es an drei hintereinander liegenden Tagen ein paar Stunden pro Tag. Kennt das jemand bzw wie ist das bei euch?

1

Ich finde paar Tage hintereinander ist zu lange.. Bei mir sind es nur drei Stunden.. Einseitiger Druck. Intensiv, aber danach ist gut.

2

Ich hab das über mehrere Tage, jeden Zyklus! 😩 Daher brauch ich weder Tempi messen noch Ovus!
Es zieht und sticht und fühlt sich oft nach Kolik an! 😣
Hab mal mehrere Zyklen Tempi gemessen und zusätzlich Ovus gemacht, einfach weil ich wissen wollte, ob ich mich darauf verlassen kann! Und ja jedes Mal bestätigter ES! 🙌🏼

3

Hattest du deinen Schmerz am ES ? Oder davor ?

4

Er geht drei Tage lang, wenn der Schmerz am stärksten war, war der Ovu positiv und die Tempi hat’s im Nachhinein bestätigt!
Aber das ist jetzt nur bei mir so! Das musst du einfach selber testen wie und wann der bei dir ist!

weitere Kommentare laden