Wunsch nach Kind Nummer 4?!

Hallo ihr Lieben, 😅
also als erstes hoffe ich, dass ich hier mit meinen Gedanken hier richtig bin. Ich würde mich über andere Gedankenwege freuen. (Also was ihr so davon haltet.)
Zu mir selbst: ich bin 26 Jahre alt haben 3 Kinder ( 4Jahre und 8 Monate, 2 Jahre und 2Monate, 0Jahre und 8Monate). Ich lebe mit meinen Partner zusammen er ist durch sein Beruf nur Wochenende genauer gesagt, nur Samstags zu Hause. Ich bin quasi allein Erziehen. Außerdem arbeite ich als Sozialassistentin in einem Kindergarten. (Noch in Elternzeit)
So jetzt zu meinen Gedanken: Also ich ertappe mich meistens dabei, dass ich mir noch ein Baby wünsche. Was ich aber selber nicht in Ordnung finde meine Kinder selbst sind noch so Klein und ich hab schon wieder Babyplanung im Kopf obwohl ich quasi erst entbunden habe. Zu dem weiß ich selber auch wo meine Belastungsgrenze liegt und die ist mit drei kleinen Kindern ausgefüllt. Ich versuche jedes Mal dieses Baby gehabe zu ignorieren aber überall sind sie zu Zeit wieder schwanger. 😑 Mein Plan ist es einfach noch ein paar Jahre zu warten, wieder arbeiten zu gehen und wenn ich kurz vor meinem 30zigsten Geburtstag bin dann wieder mit der Planung anzufangen. Man möchte ja auch seine Schwangerschaften genießen vor allem, wenn es dann die letzte ist. Ich finde der Plan ist noch am besten, so hab ich noch genug Zeit um dies zu bedenken ob es dann richtig ist. Es kann ja auch sein, dass ich nach den 3Jahren sage nein, will ich nicht mehr ist mir zu anstrengend.
Die Vernunft sagt und weiß auf jeden Fall das es zu früh ist. Hab manchmal Alpträume von positiven Test. Demnach könnte ich es meinen jüngsten auch nicht antun sie brauchen mich ja auch noch so extrem.
Aber was mich manchmal wirklich nervt ist, wenn die Verwandtschaft sagt, Ohh noch ein Baby, es kommt bestimmt noch eins. 🙄 Ich denke mir dann meinen Teil…