Einfach mal jammern 😭

Hallo Mädels,


Eigentlich bin ich ja wirklich positiv eingestellt. Aber gerade an Tagen wie heute fühle ich mich total niedergeschlagen... mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht sprechen, die eine Hälfte hat schon kinder und kommt mit guten (und lieb gemeinten!) Ratschlägen wie "Entspann dich, dann wird es schon klappen", die andere Hälfte möchte partout keine Kinder und ist dementsprechend nicht wirklich sensibel, wenn es um das Thema geht.

Aber jetzt zu meinem konkreten Jammern:

Ich habe PCO und hatte diesen Zyklus eine tolle Kurve. Ruhiger als sonst. Ich habe (für mich) sehr früh einen positiven Ovu in der Hand gehalten, an Zyklustag 18.

Den ES hatte ich auch deutlich gespürt, denn Halleluja, es war schmerzhaft! Ich konnte kaum stehen oder laufen. So habe ich noch nicht mal Periodenkrämpfe.

Naja und seitdem blute ich. An ES selber war es rotes, frisches Blut, seit vorgestern kommen Schmierblutungen, die einfach nicht weggehen.

Ich habe dann gestern beschlossen, das Progesteron zu nehmen, obwohl mein ES nach der mynfp App noch nicht bestätigt war. Hatte die Hoffnung, dass die Blutung dann aufhört.

Und heute ist die Temperatur einfach runter gegangen 😭 die Schmierblutungen sind deutlich weniger, aber was ist, wenn der ES einfach noch nicht war?

Innerlich habe ich den Zyklus schon abgeschrieben. Mein Mann versucht mich aufzumuntern und hat mir gerade eine Packung Ben&Jerrys von der tanke geholt. Die werden wir jetzt vor dem Fernseher vernichten.

Drückt mir die Daumen, dass die Temperatur morgen hochgeht.

Und danke fürs zuhören/lesen und jammern lassen. Morgen sieht die Welt hoffentlich besser aus 🌞

1

Hallo 😌

Mir geht es jeden Zyklus so!!!!

Beim ES frischblut und dann durchgehend SB bis zur Periode.. Ich nehme dann auch Progesteron, was mir auch hilft.. War schon so viel mal beim Arzt, keiner kann mir sagen was das ist! Alle meinen nur; warscheinlich eine GKS! Fertig.. 😣

Hast du das zum ersten mal?

Bei mir bleibt aber die temperatur oberhalb der coverline mit dem Progesteron..

2

Ich kann zwar nichts dazu beitragen...aber ich drück dich mal ganz doll. Ist manchmal wirklich frustrierend...aber wir bleiben stark. Lg

3

Kann wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber klingt für mich irgendwie nach einer geplatzten Zyste? Hast du das Progesteron davor die Zyklen schon genommen?
Ich wollte dir eigentlich auch nur liebe Worte da lassen. Kopf hoch, gib nicht auf ❤️ Wir werden hoffentlich ganz bald unser Wunder in den Händen halten dürfen 🥰🍀
Finde übrigens deinen Mann ganz süß 😊 lasst euch das Eis schmecken 😂👍

4

Ich will dich auch nur mal eben tröstend in den Arm nehmen 🤗

Und gaaanz süße Aktion von deinem Mann 🤩

LG