Frage…!

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin etwas ratlos… bin seit 3 Tagen überfällig. Habe heute morgen aber leider negative getestet 🤷🏻‍♀️
Hatte bis jetzt immer einen 31Tage Zyklus und nun bin ich mir nicht sicher was los ist!!!

Eigentlich erwarte ich keinen positiven Test mehr, aber hab natürlich auch keine Lust ewig auf meine Mens zu warten.🙈

Meinen Es habe ich mich ovus bestimmt am 16 Zyklustag.

Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

1

Huhu,

Es könnte natürlich sein, dass deine Ovus zwar positiv waren, du aber keinen ES hattest, sondern das Ei nur Anlauf genommen hat und dann entweder gar nicht oder später erst gesprungen ist.
Hast du dann mit den Ovus weiter gemacht?

Daher könnte sich deine Periode natürlich verschieben 🙈

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es das nicht ist und du (bald?!) positiv testen darfst 🍀✊🏻

2

Ich hatte nach meinem positiven Ovu 3 Tage weiter getestet und diese wurden dann schwächer…!

Allerdings hatte ich vor ca 9 Tagen nochmal einen extrem spinnbaren zervix, hab mir aber dabei nichts weiter gedacht!

Vielleicht hat sich mein Es wirklich verschoben. Danke!

3

Klingt ganz danach. Ovus sind ja leider nicht besonders zuverlässig, weil sie nur den Anstieg des LH anzeigen und nicht den ES.

4

Heyy,

ja ich hatte letzten Zyklus das selbe Problem.
Normaler weise habe ich einen 30/31 Tage Zyklus. Letzten Monat war ich bei ZT 32 und mein ES war auch am 16 oder 17 ZT.
Und habe bis zum 31 ZT negativ getestet und hatte dennoch Hoffnung.. aber am Abend kam dann die Mens.. also leider vermute ich das sich dein Zyklus einfach evtl verlängert hat, wenn die Tests bis jetzt negativ waren 😕

Lieben Gruß 🌸