Ei springt nicht.. Erfahrung??

Hallo ihr lieben đź’•

Gestern hatte ich ein Termin bei meinem FA.
Bei der Ultraschall Untersuchung kam raus das sich mein Ei zum Eisprung heran reift aber fallen sofort wieder ab und es kommt somit zu keinem Eisprung..
Nun hat er mir Agnucaston von Bionorica verschrieben und ich soll nächsten Zyklus wieder an ZT 12/13 zur Untersuchung vorbei kommen.

Zusätzlich habe ich mir Ovaria Comp & bryophyllum comp Globulis geholt.

Habt ihr Erfahrungen damit, dass euer Ei nicht zum springen kommt? Seid ihr trotzdem schwanger geworden und wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe 🙏🏼

1

Hey bei mir ist es so ähnlich! Ich hab die Pille abgesetzt und sehr unregelmäßige Zyklen…. Und hatte bis jetzt 6 Monate nach absetzen noch nie einen Eisprung! Ich mess die Tempi daher weiß ich das!

Da meine Hormonwerte alle in Ordnung sind heiĂźt es jetzt abwarten und Geduld haben, bis sich alles wieder einpendelt!
Ich nimm auch Mönchspfeffer!

Wie gehst du vor? Du hast ja schon ein Kind also brauchst du dir sicher keine Sorgen machen! Ich hab noch keine 🤔

Lg

2

Das tut mir sehr leid..
Darf ich fragen bzw ein Bild sehen wie deine Tempi ohne ein ES aussieht?

Ich nehme jetzt mal die mönschpfeffer Tabletten, die mir mein FA verschrieben hatte und die Globulis die ich dazu geholt hatte und trinke Hinbeerblättertee und Frauenmanteltee und hoffe das ich bald einen ES haben werde und es hoffentlich klappt 🙏🏼🙏🏼
Soll nun jeden Zyklus an ZT 12/13 zur Untersuchung vorbei kommen, ob ein ES stattgefunden hat.
Mehr kann ich denke ich grad nicht machen. Außer jemand hätte noch andere hilfreiche Tipps und Erfahrungen 🙏🏼

Ich wünsche dir alles gut und ganz viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Mönchspfeffer nehm ich auch aber meine Zyklen sind noch unregelmäßig aber die Blutung kommt schon! Also bei mir ist es sicher noch wegen der Pille, dass sich der Körper erst einpendelt!
Wie ist dein Zyklus?

weitere Kommentare laden