Außer Clearblue Digital mit Wochenbestimmung positiv und alle billigem von Amazon negativ?

Zur Erklärung. Ich bin heute ES+14. ich habe keinerlei Anzeichen von der kommenden Mens. Im Gegenteil.Temperatur ist noch in hochlage. Und irgendwie hab ich so ein Gefühl. Ich hab vor einigen Tagen getestet mit einem 10er von Amazon( One Step von KTX 7) waren negativ. Gut ich dachte mir ist zu früh. Nun hab ich schlechte Rezensionen über beide Tests gelesen das beide sehr spät anschlagen nämlich erst nach NMT und bei manchen sogar gar nicht. Mich interessierte wer sowas auch schon hatte und dann mit dem Clearblue positiv getestet hat und es. Dann auch vom Arzt bestätigt bekommen hat schwanger zu sein. Ich werde morgen einen Clearblue machen der mir hoffentlich Gewissheit gibt. 🤷🏻‍♀️

1

Hey,
Also ich hab den one step und femenita zuhause, damit teste ich auch noch negativ, müsste jetzt ES+ 11-13 sein. Der CB mit wochenbestimmung hat bei mir gestern aber 1-2 angezeigt. Auf dem einzigen "günstigen" test sehe ich was bei dem Telano. Aber werde mir nie wieder welche aus dem Internet bestellen. Das ist wirklich nen Stricheraten. Achso einen Facelle hab ich auch gemacht, der hat auch deutlich angezeigt.

Dir alles gute und ich drücke Dir die Daumen.

LG Jessi 🌺☀️

2

Ich werde morgen mal einen Presense machen und wenn der positiv ist dann mach ich den Clearblue mit Wochenbestimmung.

3
Thumbnail

Hey, ich hänge dir mal ein Bild dran mit meinen Tests von ES+16. Da sieht man deutlich, dass der KTX7 echt Müll ist. Der wurde erst mehrere Tage später so richtig positiv.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank. 😘 Ich werde morgen den Presense von dm machen oder den pregnafix. Und dann mal schauen. Die ganz billigen kommen in den Müll

5

Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf ein Feedback 🥰

weitere Kommentare laden