Ich bin überglücklich 🥰

Thumbnail

Ich weiß das Bild gehört ins anderen Forum aber wollte hier einfach nur meine Freude teilen. Der zweite Test heute morgen zeigt eine deutliche Steigerung der zweiten Linie. Kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es endlich geklappt haben soll 🙏🤗

Hoffe, dass alles gut geht und wir nächstes Jahr unser zweites Wunder in dem Armen halten dürfen ❣🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich hab gerade auch positiv getestet 🥰

Ich drück uns die Daumen dass alles gut geht und wir 2 Mai Babys kriegen. 😊

2

Ach wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch 🙏❣🤗

Wie weit bist du?

Ja Daumen sind definitiv gedrückt

9

Ich hab meinen ES nicht bestimmt, bin ZT 30 und bin heute ca. NMT :)
Hab vorher auch noch nicht getestet.

3

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben, ihr macht uns Hoffnung 🍀🙏🏼🥰

4

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch ES +11 und hab gestern positiv getestet :)

5

Oh du auch... toll 🥰🤗

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❣

6

Herzlichen Glückwunsch zum Maiwunder 🥰
Wir bekommen auch eins ♥️

7

Wow wie schön, dass es auch bei sovielen anderen geklappt hat 🙏

Dir dann auch herzlichen Glückwunsch 🌺🤗

Den Monat Mai als Geburtstag finde ich total schön

8

Wir wissen es nun schon seid 2 Wochen und den ersten Termin hatten wir auch schon 😍
Dankeschön 🥰

Ja Mai ist ein toller Monat ♥️

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bekomm auch mein 2. im Mai , bin heute 4+4 (5ssw) letzte Woche auch positiv getestet.

12

Noch eine Glückliche😃 wie schön!

Herzlichen Glückwunsch 🍀😁

14

Uiiii herzlichen Glückwunsch 🎉

16

Daaaanke🤗