Silopo- mich verwirrt mein Zyklus 😩

.. also ich weiß garnicht was ich von meinem Zyklus halten soll.
Man übt jetzt aktiv und nimmt Vitamine und Clavella und Ovaria com und was nicht alles 🙄
Letzten Zyklus war mein ES schon an ZT12 - früh für mich normalerweise um den ZT17

So diesen Zyklus wohl schon an ZT10 😩🙄 ich traue mir und meinen Ovus nicht mehr , kann denn das sein?

Tempi messen ist wegen unregelmäßigem Schlaf nicht so praktisch bei mir , hab dann heute morgen trotzdem mal gemessen - hatte mich zwar schon 2-3 gedreht bis ich einsehen musste das ich wach bin aber sei’s drum.
Jedenfalls 36,74 und App bestätigt damit das gestern mein ES war 🙄😩 nicht der Peak der ES und ich heute +1 bin 😳🥺🤔🧐

Ich weiß garnicht was ich denken soll und ob ich bei +9/10/11 anfangen kann zu testen mein Zyklus währe dann wirklich kürzer als die gesamten letzten Jahre wo ich einen 29tage Zyklus mit 2-3 Ausnahmen mit +-1 hatte 🤔 und nun komme ich auf 24/25 😳

Ich bin so verwirrt- ich bin fast schon traurig das ich selbst nicht mehr durchsteige 🧐

Ich mach gleich noch einen OVu mal sehen wie er heute aussieht.

Danke fürs lesen an diejenigen die sich dafür die Zeit genommen haben 💋

Euch allen meine lieben Wünsche ich viel Glück 🍀 🍀🍀🍀


Ps warum ist es einfacher im Zyklus anderer durchzusteigen und beim eigenen dreht man durch 😩🙈

Ich bin

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, wir machen schon was durch in unsrem Kinderwunsch 🥺

schau mal bitte paar Beiträge hier drunter, was ich heute Morgen erfahren habe… oder nicht erfahren, was auch immer.

Ich bin so verwirrt 😶


Aber ich denke, man kann mit frühem Eisprung schwanger werden ☺️🍀🍀❤️

2

Also ersteinmal eine Messung ist nicht aussagekräftig! Desertieren nimmst du clavella und auch Ovaria comp. Bei clavella (myo inositol) kann ich sagen aus Erfahrung das es den Zyklus verkürzen kann zu Ovaria comp habe ich keine Erfahrungen aber habe oft gehôrt das das den Zyklus durcheinander bringt zumindest bei regelmäßigen Zyklen! Mein ES ist immer um ZT10-12 hatte aber auch schon 13-15 und 17-19. meine Zyklen sind grundsätzlich kurz mit 24-25 Tagen! Und ich habe einen Zwerg an der Hand und 2 Sternchen! Also warum sollte das nicht funktionieren?! Wenn du dir unsicher bist dann würde ich mal auf clavella und Ovaria verzichten! Ich persönlich habe 3 Zyklen myo inositol genommen das war aber nach meinem frühen Abgang und dann habe ich abgesetzt und mir gesagt nun muss mein Körper das wieder selber schaffen!

3

Wirklich! Das Myo Soll dich nur das Ei bei der Befruchtung für das Spermizid durchgängiger machen 😳 dachte nicht das es auf den Zyklus oder den ES selbst Einfluss nimmt.

Es ist tatsächlich nun mein erster Zyklus wo ich das einnehme und konnte auch erst an ZT5 mit beiden anfangen - weil da erst die Apotheke liefern konnte.

Ich werd nun wohl oder übel abwarten müssen 🙄 mal sehen was diese Kiwu Zyklus wird ein Flop oder ein oha siehe da ..

4

Genau du kannst nur abwarten! Wie gesagt hatte bevor ich myo inositol genommen habe regelmäßige Zyklen von 28-29 Tage dann nur noch 24-25 Tage! Hat sich nach absetzen aber auch nicht geändert bei meinem Sohn hatte ich auch an ZT10/11 den ES und er ist putzmunter und frech! Also alles möglich!

weiteren Kommentar laden
5

Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt du bist, aber bei mir hat der Wechsel Ende 30 angefangen - ich hatte den ES immer ZT 14/15 rum, Zykluslänge von 27 Tagen. Und auf einmal ganz plötzlich nun ES an ZT 10/11.
Ich habe gelesen, dass das in meinem Alter normal ist. Tja 🤷

8

😳😩😲 ja ich bin tatsächlich Ü35 - aber wir hätten gerne noch eines und wenn Gott will 🙈🧿 sogar zwei Geschwisterchen 🙏🏼

Tja und man sagt ja auch das der Körper nochmal Gas gibt und Eierchen raushaut man also sogar Zwillinge bekommen könnte in gerade unserem Alter.

Danke dir für deine Antwort 🥰

10

Ja, also ich glaub nicht, dass der frühe ES das behindert! Ja okay, meine Eizell-Qualität wird nicht mehr so gut sein, aber deine sollte noch völlig in Ordnung sein! 🍀

6

Ohja, das echt verwirrend bei mir war der Ovu auch schon an ZT 9 Positiv und hab eigentlich ein Zyklus von 28 Tagen und jetzt auch nur einen 24, das macht mich auch echt stutzig und ich denke das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, weil ❤️ setzen konnte ich auch nicht mehr 😪

Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf 😂 hoffe du auch nicht und es klappt noch ☺️🍀

9

Wie weit bist du denn?

Tja wir haben sogar 2 🐝 gesetzt aber nur weil mein Mann unbedingt wollte 😂🙈 ich dachte wir sparen noch ein paar Tage , damit dann volle Ladung wenn die heissen Tage kommen.
Also wenn es klappt dann gehts aufs Konto meines Mannes ..

11

Bin jetzt Zt14

weitere Kommentare laden