Mein persönlicher Krimi ist gestartet.

Thumbnail

Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich war heute morgen bei einer neuen Frauenärztin, ich wollte, dass sie einen Ultraschall macht - um mir meinen ermittelten Eisprung zu bestätigen…

Aber anstelle dieses sah man folgendes,
eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und in der Mitte eine Fruchthöhle?!

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Hcg wurde abgenommen, Ergebnis morgen.

Sst sind negativ, sowas belastendes (ok, bei meiner Cousine wurde der Urintest auch nicht positiv…)

Bild hänge ich mal ran - vllt weiß irgendwer mich irgendwie zu beruhigen?!

1

Wow. Das ist ja krass 👀👀👀

4

Ich bin auch völlig neben der Spur. 😬

2

Guten Morgen

Das ist ja was..
Und wann bekommst du das Ergebnis des Bluttests?

3

Morgen gegen Mittag.

Ich bin wild am hin und herrechnen, ob eine Schwangerschaft möglich ist. :/
Weißt, da ahnt man nichts und dann sowas.

Abwarten und Tee trinken (Babytraumtee 😅)

5

Ach was 😳 das ist ja mal krass ..

Hast du auch den CB mit Wochenbestimmung gemacht?
Alle Tests negativ 😳
Das ist ja auch total verrückt 😳

Hattest du deine mens 😲

Ich kann es nicht glauben 🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir so die Daumen das da was kleines einfach heimlich eingezogen ist und alles gut ausgeht ..

Tja Hauptsache Baby ist da 🙈 egal wegen den Tests 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Heftig! Und wann hattest du denn zuletzt deine Days? Merkst du sonst irgendwas? Wenn man eine Fruchthöhle sieht, müsstest du ja schon 5 Woche oder so sein. Bin gespannt und drück die Daumen

8

Am 10.08. war erster ZT. 🤷🏼‍♀️😇 Periode war normal, wie ich es gewohnt bin.

Letzter GV in dem Zyklus 29.07.

Ich merke nichts 👀

12

Vllt hat’s ja ganz früh diesen Zyklus geklappt, erster GV 18.08. dann wäre ich vllt 4+0 - naja, das ist jetzt alles schön Gerechne und morgen kommt vllt das böse Erwachen. 😬

9

Ach krass! Ich drücke dir die Daumen das sich da was gemütlich gemacht hat!

17

Ja, bisschen verrückt alles. 😬

22

Eine Dame hatte dasselbe vor einigen Tagen hier...
Sie war dann nicht ss lt bluttest
Kann genauso eine zyste oder was anderes sein.
Das ein Sst nicht anschlägt ist echt suuuuper selten.
Drück dir trotzdem die daumen

23

Danke, in 2 Wochen habe ich nochmal Kontrolle sonst. ✊🏼

24

Ich war diejenige... 😅 Letzte Woche wurde mir auch zur SS gratuliert, weil die Ärztin das wohl per US gesehen hat (ich habs übrigens auch gesehen 🙁) Der Bluttest war aber leider negativ.
Aaaaaaber.... das heißt noch lange nicht das es bei dir auch so ist ☝😇 Ich habe etliche Baustellen und glaube auch nicht mehr wirklich dran 🙄 Darum, es wird alles gut werden.
Würde mich freuen zu hören wie es bei dir ausgegangen ist. Die Daumen sind gedrückt ✊🍀❤

weitere Kommentare laden
29

Gibt es schon was neues? Musste grad an dich denken.

30

Danke 🍀

Bisher kein Anruf, ich rufe da sonst bald mal an. (Soll ich gegen Mittag machen, wenn ich vormittags nichts von denen gehört habe).

31

Drücke fest die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden