NMT+6

Hallo meine lieben

Was kann der grund für eine verspätete periode sein?

Bin schon 6 tage drüber (mein zyklus hatte sich in den letzten monaten gut eingependelt)

Nun warte ich wieder wie doff. Tests sind negativ und meine nerven am ende.

Hat jemand sehr spät erst positiv getestet?

Ich habe ständig schleimpfropf abgänge hatte nach dem ES bis jetzt ständig spinnbarer ZS und wenns nach der PMS gehen würde wäre die rote tante schon lange da.

Sollte ich vielleicht zum FA gehen?

1

Hallo,

ich hatte erst bei NMT+5 einen positiven Test. Die Schwangerschaft endete leider in einer MA.

4

Das tut mir sehr leid😔

Mein test war heute negativ(10er)

2

Wann war dein ES? Wie hast du ihn bestimmt?

3

Mit ovus diese waren am 13.8 am höhepunkt und das LH sank dann wieder. (ZT17)

5

Achso. Ovus sind leider nicht so zuverlässig. :( Die zeigen ja nicht den ES an, sondern nur den Anstieg des LH. Nachdem dein Test negativ war, klingt es ganz danach, als hätte sich dein ES verschoben und du bist demnach noch nicht überfällig.