Kinderwunsch Tee ?

Hallo ihr Lieben,
Da ich schon mehrmals gelesen habe dass Himbeeblättertee sowie Frauenmantel Tee zur Unterstützung getrunken wird hab ich beschlossen das auch mal zu versuchen.

Könnt ihr mir empfehlen welche ich kaufen soll? Und wie genau wird er getrunken? Also wann welchen Tee,wie viele Tassen, bis wann, direkt mit neuer Periode starten oder warten ?

Ich danke euch

1

Ich trinke seit ca 1 Monat den Babytraum. Den kann man den ganzen Zyklus über trinken (1-2Tassen pro Tag)und geschmacklich finde ich ihn sehr lecker. Mehr kann ich dazu leider noch nicht berichten.
LG

2

Ich trinke den Frauentee von Salus und der hat meinen Zyklus positiv verändert. Hab das erste Mal eine richtig schöne Hochlage.

Trinke durchgehend 2 Tassen am Tag. In der ersten ZH noch 1 Tasse Himbeerblättertee

3

Ich habe den Zyklustee 1 und 2 getrunken nachdem ich 14 Wochen nach Ausschabung keine Periode und keinen Schleimhautaufbau hatte. Ich habe echt viel davon getrunken. Jeweils 4 Tassen täglich. Schleimhaut hat sich danach aufgebaut und ich wurde direkt schwanger. Ich bin überzeugt dass der Zyklustee seinen Beitrag geleistet hat.