😞😞 am Boden zerstört! MA 😞

Hallo ihr Lieben!
Nach über einem Jahr hatte ich endlich meinen 1. positiven SST in der Hand. Jetzt in der 8. Woche schlägt kein Herz mehr. Am Ende der Woche muss ich somit ins Krankenhaus.
Ich habe solche Angst, dass wir wieder ein Jahr auf unser Wunder warten müssen-weiß nicht, wie ich das psychisch schaffen soll.

1

Hallo du liebe,

fühl dich gedrückt von jemanden, der dasselbe durchmachen musste. 🫂😔
In den ersten Tagen kann dir wirklich gar nichts gegen die Trauer helfen.

Ich kann dir nur sagen, dass es zwar lange gedauert hat, ich aber nun weiß, dass es nicht meine Schuld war.

Und genauso ist es nicht deine Schuld. Die Natur hat dir eine schwere Entscheidung abgenommen.

Und es muss nicht wieder ein Jahr dauern. wir haben 7 Monate für die erste SS gebraucht und nach der MA wurde ich direkt wieder schwanger, ohne Periode dazwischen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Steck den Kopf nicht in den Sand, nimm dir die Zeit, die du brauchst ❤️

2

Es tut mir unfassbar leid für dich und ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist auch für mich das schlimmste gewesen, was ich durchmachten musste. Ich habe es selber noch nicht geschafft wieder schwanger zu werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das solltest du auch nicht :) es gibt viele Bücher und Instagram Seiten, die mir geholfen haben, vielleicht ist das ja auch was für dich. Du darfst dir auf keinen Fall die Schuld geben. Alles alles gute

3

Guten Morgen Valtentina,

das was du durchmachen musst ist wirklich nicht einfach. Denk immer daran, dass es seinen Grund gehabt haben musste, das euer Engel gehen musste.

Mir hat man 2016 gesagt, dass ich niemals Kinder bekommen könnte. 2018 habe ich meinen Kinderwunsch aufgegeben und im September 2020 bin ich unverhofft schwanger geworden. Mein Engel ist in der 7 SSW gegangen, aber für mich war das ein Zeichen, dass es doch klappen könnte.

Ich wünsche mir für dich, dass du bald wieder einen positiven SST in der Hand halten darfst <3

4

Hier wurden schon viele wärmende Worte gesagt. Ich drück dich virtuell!

Dein Wunder war noch nicht an der Zeit.
Nach meiner Fehlgeburt war ich auch am Boden zerstört.

Jetzt habe ich eine zuckersüße Tochter und kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wäre wenn es mit dem anderen Würmchen geklappt hätte.

Irgendwann (und bestimmt nicht zu lang-> jetzt weiß dein Körper schon mal wie es geht) denkst du zurück und bist froh über dein später geschenktes Wunder 😇

Wünsche dir ganz viel Kraft beim Krone 👑 richten und ganz viel Glück für die nächsten ÜZs 🍀🍀🍀🍀

5

DANKE DANKE DANKE ❤️ An alle für diesen lieben und aufbauenden Worte!!! Das tut wirklich gut!