Tempi extrem gefallen😪

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eigentlich so ein gutes Gefühl! Bin heute ES+14 und die Temperatur ist nun richtig gefallen. Allerdings noch gar keine Anzeichen der Mens, was mich noch verunsichert.😩😩 Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Könnte noch ein wenig Hoffnung bestehen, da die Tempi nicht unter der Coverline ist oder soll ich die Hoffnung aus dem Weg räumen?🥺 Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hänge an Bild von der Kurve ab ES ran

1

Meine heute auch bei ES13😏

2
Thumbnail

Auf in den nächsten...

3

Ach Mensch, das ist auch alles nicht so einfach mit dem Kinderwunsch :( der nächste Zyklus wird unser! Ich glaube fest dran!🍀

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir fällt die Temp erst 1-2 Tage nach der Mens unter die Coverlinie, dein Zyklusblatt würde bei mir bedeuten, dass die Mens heute kommt. Glaube da gibts keine Hoffnung mehr..