☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Erstmal danke für die vielen Glückwünsche 😊🥳
Bin leider nicht zum Antworten gekommen bei dem Ehrentag des kleinen. 🙈

Zum Zimmer und Bett, er fand es richtig toll hat immer wow gerufen und wollte das Bett anschieben dass es fährt 😂🤪
Er hat die ganze Zeit drin gespielt wenn Zeit dazu war. Selbst die Girlande fand er mega und hat es dieses Jahr registriert 🥰
Mittags war an Schlaf nicht zu denken. Musste spielen. Abends lag er im Bett und da waren gemischte Gefühle einmal meinte er "Mama autobett ist toll" dann wiederum als ich sagte wir schlafen jetzt. Mama autobett mag nicht.
Er ist dann eingeschlafen und erst um 5 Uhr früh zu uns ins Bett gekrabbelt und hat jetzt weiter geschlafen.
Ein Traum 😍😍😍
Mein Mann wollte gleich Kuscheln und bei mir schlafen aber ich hab gesagt die erste Nacht gehört meine Seite vom Bett mir 😂😋

Zu meiner Kurve. AF und HT gestiegen aber ich glaube das war einfach das freie Bett 😋

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten oder braucht wer eine Umarmung?
Versuche heute auch noch von gestern etwas mit zu antworten🙈

Aber Blume ich war gestern so geschockt als ich es gelesen habe und konnte es kaum fassen. Es tut mir so unendlich leid für dich. Fühl dich ganz fest umarmt. 😢 Es ist echt schrecklich warum du so etwas schon wieder durchmachen musst.
Ich bin froh dass du so viel Unterstützung erhälst und dass du damit nicht alleine bist. Hätte echt gehofft und gedacht dass es sich an der richtigen Stelle einnistet. Denn es ist schwer wenn der Körper schwanger werden kann aber an der falschen Stelle. 😢

Wünsche euch einen entspannten Tag 🌺☀️
Ich Leg Heute endlich die Füße hoch 😁😍

1
Thumbnail

Hallo:).

Das klingt alles super mighes 🤗.
Toller Tag:).

Das ist meine Kurve, am sinken 😢.


Tut mir leid Blume!!

4

Hast du mal getestet? 🍀

8
Thumbnail

ES+10 also heute
Die unteren beiden 10er oben 25er

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Immerhin geht bei AVA alles etwas hoch!
🤷‍♀️
Basaltemperatur sieht nicht so toll aus 😪

28

Kann es sein, dass ES erst ZT 21 war?

34

Zt 15 waren du Ovus positiv 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das hört sich nach einem fantastischen Geburtstag an! 🥳

ES+11 - mich macht der RP etwas nervös.😬 Ansonsten war der Presense heute morgen richtig schön positiv und man konnte die Linie direkt beim durchlaufen erkennen.🥰

Blume, ich hoffe du kannst in dem Wellnesshotel etwas Kraft tanken. 🍀 Es tut mir so leid…😔

6

Das freut mich mit deinem
Positiven Test sehr für dich😍😍😍🍀

12

Magst du den Test nochmal zeigen?
Ich freue mich so für dich 😍🍀 und deine RP macht anderen wieder Hoffnung dass jede Kurve eine Glückskurve werden kann. 😍😘🍀

Und viele legen AVA ab weil die RP wieder sinkt und viele es verunsichert 🌺😘☀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ohhh das ist doch toll das er sich so gefreut hat😍😍😍und du dein Bett ein wenig wieder hast!😅😍
Heute ist mein erster großer Tag😍🙉🙏🏼
Um 12:45 Uhr ist mein Termin🎉🥳Bin ein wenig nervös 😅
Ava hingegen will mich völlig ver***** 🤣🤣🤣
Alles ist auf dem Tiefpunkt und an fruchtbares Fenster eigentlich gar nicht zu denken!😳Trotzdem sagt Ava: zu erkennen das mein fruchtbare Fenster begonnen hat.🤣Ich sags euch wahrscheinlich hätten wir den Zeitraum völlig verpasst und viel zu spät losgelegt🙉🤣
Gott sei dank weiß ich sicher das der ES heute oder heute Nacht ist,und ich meine IUI habe.🙏🏼😅Habt einen schönen Tag❤️

7

Oh wow wie spannend heute! 🥳
Meine Daumen sind gedrückt! ✊🏻🍀

9

Dankeschön das ist lieb von Dir ❤️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☕
Hier ist ja schon wieder richtig was los und jede Menge spannende Geschichten. Ich drücke die Daumen und umarme auch alle, denen es heute nicht so gut geht ❤️ ich hatte heute komische Träume und einen unruhigen Schlaf. Man siehts am HRV... Habt alle einen sonnigen Tag ☀️😘

22
Thumbnail

Guten Morgen,

Das klingt ja echt toll mit dem neuen Bett 😍

Meine HT und AF sind am sinken 😢 das ist doch kein gutes Zeichen oder? Habe heute morgen nochmal einen Facelle Test gemacht.

23
Thumbnail

Und hier noch der Test.... Finde ihn recht schwach....

27

Aber der ist doch deutlich zu sehn!! 😍

weitere Kommentare laden
25

Ich habe es heute erst gelesen Blume… es tut mir so wahnsinnig leid :(

Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und Zuversicht dass es doch bald klappen wird! 🍀



Meine Kurve ist recht unspektakulär außer dass die rp heute schon bisschen gefallen ist… hatte gestern den ganzen Tag braune Schmierblutungen - 3 Tage nach ES? Denkt ihr das könnten ovulationsblutungen noch gewesen sein? Bisher sind die heute verschwunden

26
Thumbnail

Kurve vergessen…

38

Kann es auch ES bei ZT 12 gewesen sein? Bei Es +8 könnte es ne Einnistungsblutung sein wenn es geklappt hat. Hast du Ovus gemacht?

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Mighes, das klingt ja wirklich nach einem perfekten Tag für deinen kleinen Mann. Er wird sich ganz bestimmt schnell an sein Bett gewöhnen! Und ihr euch wieder an euren Platz im Bett. 😜

Bei mir ist heut die HT minimal gesunken. Aber gut, ist alles noch früh. Da kann noch viel passieren.

Habt alle einen tollen Tag!

52

Sieht aber alles sehr schön aus 😊 und so minimal bei der HT kann man ja ignorieren 😁

59

Ja, das mache ich jetzt auch. Bin ja auch erst +3 schätze ich. Und wie wir bei vielen Kurven sehen, use das manchmal nicht so wichtig.

weitere Kommentare laden
62
Thumbnail

Das ist meine Kurve von heute.

Gestern und heute habe ich einen Test gemacht, die aber beide noch negativ sind 😔
Dabei sieht die Kurve doch eigentlich super aus oder ?

69

Die Kurve sieht mega aus! Im Gegensatz zu meiner…🥴 Wieviel ES+bist du denn? 9

71

Ja ich würde auch sagen ES +9..
Am Wochenende sollte meine Periode wahrscheinlich einsetzen..
Bin allerdings Test süchtig. Daher werde ich bis dahin eh jeden Tag einen Test machen.
Ich hoffe meine Kurven gehen nicht runter 😔

weiteren Kommentar laden