Brauch mal eueren Rat, evtl. Gelbkörperschwäche?

Hallo Alex,

hast Du vorher mit Pille verhütet? Und hast Du im 1. ÜZ auch schon ein ZB geführt - wenn ja, stell mal ein. Meine FÄ hat mir heute gesagt, dass so ein Verlauf der Tempi auf eine GKS deuten kann, aber nicht muss, wenn frau kurz vorher noch die Pille genommen hat.

LG,
Anne #huepf

Danke für deine Antwort.
Die Pille nehme ich schon seit 3 Jahren nicht mehr.
Mein 1. ZB kann ich dir auch zeigen, weiß nur nicht wie ich es reinbekomme?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102183&user_id=601931
Hoffe es geht auf

Danke für deine Antwort,#freu
wie lange übt ihr schon?
Werde diesen ÜZ noch mal abwarten#gruebel
Und dann einen Termin bei meiner FA machen.
Schönen Tag noch#herzlich

Danke für deine Antworten, wie gesagt ich schau mal bin ja eigentlich noch am Anfang.
Wünsche dir auf jedenfalls noch viel Glück beim #schwanger werden und drücke dir auch ganz fest die#pro.
Tschüss Alexandra.

Hallo Lumpi,

Danke für die sehr schön beschriebene Situation. Bekommt man Utrogest nur über FA? Ist das verschreibungspflichtig?

Ich drucke die Daumen, dass es dies mal geschnakelt hat#ei

L.G.

Hallöchen,

jepp - Utrogest ist verschreibungspflichtig.

#danke für deine gedrückten Daumen! Kann ich brauchen - bin in ÜZ 12 oder mehr #augen

Liebe Grüße

Lumpi

Top Diskussionen anzeigen