Auswertung AVA-Kurve: Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

obwohl ich das AVA-Armband schon seit Januar habe, fällt es mir immer noch schwer die Werte zu interpretieren und hoffe, dass mir hier jemand helfen mag.

Ist das eine "normale" Kurve oder gibt es irgendwelche Auffälligkeiten? Ist die zweite Zyklushälfte zu kurz?

#danke

P.S. Die App ist auf Spanisch, aber man versteht es trotzdem, oder? ;-)

1

Hab das jetzt schon öfter gesehen. Wofür steht AVA? wozu sind diese zusätzlichen Kurven?

3

Hast du sst gemacht?Kurve könnte eine glückskurve sein aufgrund der Werte.

4

Danke! Woran siehst Du das?

Eine Glückskurve ist es (leider) nicht. Ich habe meine Periode und wir haben diesen Monat auch verhütet. Wir wollen erst Ende des Jahres wieder anfangen zu hibbeln.

5

Aufgrund das der Ruhepuls eher wieder rauf ist vor nmt,Temperatur keinen Absacker macht und weil HRV gesunken ist. Üblicher Weise steigt HRV kurz vor der mens und Ruhepuls sinkt.
Aber schau mal auf der Ava Homepage dort gibt es auch Beispiele.

Top Diskussionen anzeigen