Suche Gleichgesinnte 🥰

Ihr Lieben,
Ist wer unter euch der auch frisch positiv testen durfte ? Würde mich freuen über einen Austausch untereinander, vllt finden sich ja ein paar 🤗🥰

1

Ich würde ja gerne ja sagen, aber viele sagen zu meinen der ist nicht gültig 🙄

2

Magst mal zeigen ?

3
Thumbnail

Sieht bissl verschoben aus weil ich den auseinander gebaut hatte.

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich habe positiv getestet, habe aber erst NMT am Montag. Bin noch skeptisch und habe Angst, es geht wieder ab. Wie weit bist du?

15

Kenne ich habe auch noch immer Angst .. in hatte Nmt gestern bin heute Es+15 bzw NMT+1 und habe auch heute morgen nochmal getestet, schön deutlich positiv 🥰🍀 Ich drücke dir fest die Daumen das es sich schön einkuschelt 🍀🍀♥️♥️♥️

16
Thumbnail

🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Vergleich
ES+10 PreSense mit MU am Montag und
NMT+1 heute Femometer mit unkonzentriertem Urin 🥰
Ist also nicht mehr ganz so frisch positiv getestet 😉 aber aus dem Häuschen bin ich dennoch!
Allen, die positiv getestet haben oder noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen!!!