Ovulationsblutung oder was anderes?

Hey ihr lieben...
Ich hatte vorgestern Sex mit meinem Mann es war etwas trocken allgemein...
Gestern vormittag hatte ich leichte schmierblutung Ausfluss schleimig mit Blut versetzt ( tut mir echt leid es so eklig zu erzählen)
Da ich gestern Zt 14 war passt es mit dem Eisprung über ein...
War es jetzt ne ovulationsblutung oder Kontakt Blutung?
Hatte sowas noch nie gehabt...

1

Da du von "trocken" sprichst, würde ich es als Kontaktblutung ansehen. Um den Eisprung eigentlich vermehrt Zervixschleim vorhanden (spinnbar wie Eiweiß), so dass sich da auch nichts trocken anfühlt. Nur ZT14 bedeutet nicht, dass dein Eisprung ist. Er kann so ziemlich an jedem Zyklustag sein. Misst du deine Temperatur oder machst Ovus, um den Eisprung bestimmen zu können?

2

Wenn du trocken warst war es definitiv kein Eisprung.

Der zervix ist TransportMittel und Nährstoff für die Schwimmer. Ohne den kommen sie sehr unwahrscheinlich an. Also eher kein Eisprung den merkst du am zervix sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen