☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Meine Kurve ist soweit ok. HT etwas runter aber das stresst mich nie so wirklich. Trackle ist etwas gefallen hab auch BT so gemessen aber erst nach 5 Minuten da war sie bei 37,08.

RP ist gleich geblieben AF etwas gestiegen und die HRV bleibt niedrig. Weiter abwarten. Heute bin ich ES+9 😊 Werde evtl. Montag früh Mal testen bevor die Arbeit los geht 😊🍀🌺

Der Urlaub ist fast vorbei 😢 wieder viel zu schnell. Dafür habe ich nächste Woche ne Hardcore Woche mit 6Tage aber zum Glück die Woche drauf nur 2🙈😊🤪

Wie sehen eure Kurven aus? Sind ja einige spannende dabei 🤗😁🌺🍀

Wünsche euch einen sonnigen Samstag ☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

🌺😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Morgen :).
Spannend Mighes🙈 🤗.

Meine Kurve sie heut so aus…was sagt ihr dazu?
Meine BT ist ein einziges Fragezeichen für mich

🌸

3
Thumbnail Zoom

‚Hrv

4

Guten Morgen.

Der Ovu war gestern positiv?
Deine Kurve sieht jedenfalls stark nach Eisprung aus 😊🍀

Fleißig Bienchen setzen 🐝🍀🌺😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich kann gerade gar nicht viel schreiben. Gleich gehts los nach Hamburg 🎉🎉 hier meine Kurve … und mein Test von heute. Bitte sagt mir, ich bilde mir das nicht ein. Ist ein ktx bei ES+11

9
Thumbnail Zoom

10

Ich kann den Strich sehen zwar nur leicht, aber er ist da. Drück dir die Daumen dass er stärker wird ✊😘🌺

So viele Glückskurven 😍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke dir jetzt schonmal ganz fest die Daumen fürs Testen!
Mein RP schießt ziemlich schnell hoch... ich frage mich, ob der ES schon unmittelbar bevorsteht 🙈

12

Machst du Ovus? Gestern war er aber nicht oder? 🍀😘🌺

13

Habe gestern einen gemacht, der Strich war zwar schon gut zu sehen, aber war nicht positiv. Jetzt mache ich keine mehr, weil wir übers Wochenende weg sind. Kann erst Montag wieder einen machen, aber denke bis dahin könnte ich den Peak verpasst haben 🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Liebe Mighes,
genieß noch Deine zwei letzten Ferientage.
Ja Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Ich gönne mir deshalb dieses Jahr zum ersten Mal richtig viel Urlaub. Arbeite im September nur eine Woche 🤭
Deine erste ArbeitsWoche klingt krass, zum Glück hast du dann eine wesentlich entspanntere in Aussicht.

Also ich finde Deine Kurve sehr spannend. Denk an meine, die erst an ES+12 dienliche gekriegt hat. Ich drücke so sehr die Daumen! 😘❤️

Bei mir ist heute auch die HT gesunken aber der RP hat einen ordentlichen Satz gemacht, HRV gestiegen und AF gleich geblieben. Ich war so neugierig dass ich gleich so früh ausgestanden bin obwohl ich endlich mal ausschlafen wollte. Beim Test muss ich jedenfalls auch kein Rätsel raten mehr machen, ich sehe eine eindeutige Linie 😃😃😃
Ich hab leider nicht den gleichen Facelle oder PreSense, daher kann ich es nicht so gut vergleichen von der Entwicklung aber ich kaufe evtl nachher noch einen.
Ich bin irgendwie seltsam gefasst und kann mich nur so halb freuen weil es noch so irreal ist.

Wünsche Dir und Euch allen einen wunderschönen Samstag.
😘

17
Thumbnail Zoom

Der clearblue Ultra Frühtest…

25

Der sieht ja auch Mega aus. Obwohl ich den Test überhaupt nicht mag 😂

Ja die nächste Woche wird nochmal krass vorallem soviel Arbeit wenn die Woche drauf mein Baby schon den dritten Geburtstag feiern darf 🥲 Hoffe das Kinderzimmer wird bis dahin noch fertig 😁

Über meine Kurve freue ich mich dass sie so schön aussieht ohne auslösen. Nehme zwar Progesteron aber das sieht man an der Kurve nicht wirklich.

Ich denke mir es wird die nächsten Monate schon klappen mit dem Metformin. 🙈😋🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Mighes deine Kurve sieht doch richtig super aus 😊 hoffe du kannst noch deinen restlichen Urlaub genießen - ging ganz schön schnell um

Ava hat heute mein fruchtbares Fenster 2 Tage früher also auf heute gesetzt - das müsste ziemlich genau stimmen 😊

22

Cool, wenn AVA mal was richtig macht 😜😜😜
Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende 🐝🐝🐝

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..mhhh meine sinkt trotz Progesteron..und weit ich bin weiss ich auch nicht..ovu war positiv an 9.8 danach leider nicht mehr geschaut. Gefühlsmäßig war er 10/11.8..bin auf morgen gespannt ob sie weiter sinkt so ist es ja noch nicht schlimm oder doch?

35
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich melde mich mal wieder… die kleine Auszeit tat mir ganz gut. 😊 Mag mal jemand schauen, ob die Kurve schon nach ES aussieht? 🙏🏻 Ovus waren am Donnerstag und gestern positiv (Donnerstagmorgen am stärksten)

Mighes, ja am Urlaub ist leider immer nichts dran… deine Kurve sieht doch ganz gut aus! 🤩✊🏻✊🏻

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

55

Ich finde, es sieht sehr nach ES aus. Vielleicht sogar heute. Ich erkenne jetzt nicht, ob die HT von gestern zu heute gestiegen ist. Ich denke aber, durch den HRV ist er heute.

56

Danke dir! 😘 Die Tempi ist zu gestern um 0,02 gestiegen.
Meinst du wirklich erst heute ES? Der LH Peak war Donnerstag… 🤔 Vielleicht heute nochmal 🐝 das letzte mal war Donnerstag…

weiteren Kommentar laden
38

Hallo mighes
Bin deine Kurve auch noch am verfolgen. Die sieht so aus als könntest du bald mal einen Test machen. :-) ich drücke dir die daumen

39

Hallo danke das ist lieb von dir 😊🌺😘

Ja spätestens Dienstag bei ES+12🙈

Wie geht's dir?😊

50

Danke soweit gut. Hcg gestiegen nächste Woche erneut Kontrolle zur Überprüfung wo Einnistung stattfand.

Top Diskussionen anzeigen