🌺📈🌸 Zyklusblattrunde am Samstag 🌸📈🌺

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr lieben 🤗

Meine tempi ist heute wieder minimal runter gegangen, ab jetzt also wohl nur noch Zickzack Linie 😂
Seit ES+6 habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen mal links mal mittig und mir ist immer mal wieder übel. Aber darauf werde ich nichts geben das das bei mir eigentlich die Standard pms sind.
Auch wenn ich eher wenig optimistisch bin was diesen Zyklus im allgemeinen angeht bin ich trotzdem gespannt wie die nächsten Tage aussehen, und, unglaublich aber wahr ich bin heute ES+9 und habe noch nicht das Bedürfnis zu testen weil ich nicht glaube das es geklappt hat. Somit hat das wohl auch was gutes 😄

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ das hört sich ja alles gut an bei dir, drück dir ganz fest due Daumen 🍀🍀🥰🥰
Bei mir ist die Tempi heute ganz schön gefallen, viel Hoffnung hab ich nicht mehr 🙈

4

Ich wage es mal zu behaupten das solange die mens noch nicht da ist, noch alles offen ist 😄

Ich versuch mich diesmal auch daran festzuhalten auch wenn meine Unterleibsschmerzen gerade eher sagen 'mens fängt spätestens morgen an 👍🏻'

15

Da hast du natürlich recht, aber viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht 🙈 meine tempi ist allgemein immer relativ tief und steigen tut sie auch nie wirklich sonderlich, wenn ich da andere Kurven zum Vergleich nehme 🥴

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Da wurde die Runde wieder zweimal eröffnet!

Deine Kurve sieht doch gut aus!

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Mir geht es Solala! Habe diesen Zyklus echt Probleme mit PMS die ich sonst nicht habe! Die typischen Brustschmerzen die kenne ich ja aber Schwindel und so massiven Ziehen im unterleib das kenne ich als PMS nicht! Ich gebe auch nichts auf diese Symptome und es heißt weiter abwarten! Klar wünscht man sich nach 8ÜZ das es geklappt hat aber dann sind da wieder diese Gedanken warum jetzt! Meine Kurve sieht anders aus als sonst!

5

Irgendwie witzig das ich zu Beginn mal dachte, das diese Runden von Urbia Admins erstellt werden 😂

Deine Kurve sieht auch schön aus, vor allem schön weit oben 😄
Besonders starke pms können ja auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, aber ich versteh dich das man ab einem bestimmten Punkt versucht nicht mehr all zu viel in alles hinein zu interpretieren.
Das ist eben das Problem mit diesen frühschwangerschafts Symptomen 😅 man weiß nie ist es nun wegen der SS oder wegen der Mens.

Wirst du vor ausbleiben testen?

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine Kurve ist dennoch schön oben. Kann deinen Pessimismus verstehen, aber vielleicht ist der gut um zu entspannen. Das frühe testen bringt sowieso nichts außer Stress.

Bei mir fällt die Kurve langsam. Es ist echt krass, manche aus der Runde haben schon den nächsten Zyklus durch und ich hänge immer noch am gleichen. Bin heute ZT 45 🙄 ich hoffe sehr, dass der nächste kürzer ist, sonst muss ich doch noch mal zur Gyn...

7

Krass, also das die erste ZH sich verlängert kenne ich zu genüge habe ich jedenbzyklus aufs Neue aber das die zweite sich so in die Länge ziehen kann wusste ich nicht, also außer bei Schwangerschaft 😄

Du bist ja dann schon bei ES+16? Wenn ich mich nicht verguckt hab 😯

Hast du denn schon mal getestet?

8

Achso, sorry. Hätte mal erwähnen sollen, dass ich Progesteron nehme 🤣 und ja, ich habe ein paar mal getestet, immer negativ 😑 hoffe das die Mens jetzt kommt!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Die Hoffnung muss natürlich gleich einen Dämpfer bekommen. 🙄Ich nenn das jetzt einfach mal „Einnistungsrückgang“. 🙈 hatte gestern im Lauf des Tages zweimal einen kleinen Blutfleck im Slip und unangenehme Unterleibsschmerzen…ähnlich wie Mensschmerzen. Das hatte ich bei der letzten biochemischen SS auch… aber dann dieser Absturz heute 🙈🙈🙈

9

Dann plädiere ich ml für 'jeder Zyklus und jede Schwangerschaft ist anders'

Ich drück dir die Daumen das es tatsächlich geklappt hat 😄

12

😂 danke dir! Hab grad gesehen, dass ich bei der ersten biochemischen SS im Oktober auch an ES+7 so einen Absturz hatte. 🙈 ein paar Tage darf ich noch Hoffnung haben.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Das sieht doch soweit gut aus. Viel Glück. 🍀
Meine Kurve ist anders als sonst, aber im 11Üz macht man sich da auch keine Hoffnung mehr. Mal abwarten.

30

Ich kann dich da voll und ganz verstehen wir sind zwar erst in üz 9 aber trotzdem versucht man irgendwann einfach nicht mehr all zu viel hinein zu interpretieren.
Aber vielleicht ist gerade das das beste was man machen kann. Ich zumindest war noch nie so lange so entspannt in meinen ÜZ.
Daumen sind aber auf jeden Fall gedrückt.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-)

Viele spannende Kurven dabei, ich bin sehr gespannt.

31

Wo will deine Kurve denn noch hin 😂
Die steigt ja ins unermessliche 😯
Sieht sehr vielversprechend aus 😄

53

Ich hoffe es sehr :-)

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Mens noch nicht da, aber Tempi fällt und Test vorgestern war negativ.. der ES war diesen Zyklus etwas früher und ich habe 29 Tage Zyklen, denke daher dass die mens einfach zur „richtigen“ Zeit eintritt 😅 hatte echt ein gutes Gefühl dieses Mal.. langsam habe ich keine Lust mehr nach 16 Zyklen 😔

32

Das tut mir leid für dich, aber solang die mens noch nicht da ist, ist nichts verloren 😌

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die mens doch weg bleibt so für die nächsten 9 Monate etwa 😄

40

Schön wärs 😅 danke dir!
Drücke auch euch allen die Daumen 🍀🤞🏼

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve sieht toll aus🍀
Warum hast du kein gutes Gefühl?

Meine Ovus waren gestern positiv und das CB smilie hat gelächelt. Heute wird aber der LH Peak sein, sodass ich heute im Laufe des Tages oder morgen mit dem Eisprung rechne 🎉

33

Manchmal hasse ich diese App 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Kurzfassung zt 20 letzter gv, zt25 gefühlter es auch im Bezug auf vorherige Zyklen, lt ovus es zt 25, zt 27 es lt tempi. Bei gv an zt 25 ist 'es' nicht da gelandet wo es hin sollte. Also bräuchten wir selbst für den ehren ZT echte Kampfschwimmer.

Also fängt bei dir jetzt die hibbel Zeit an, deine Herzen sitzen ja schon mal sehr gut, ich hoffe du kannst geduldig warten und entspannt bleiben 😄

37

Achsooo - bin mal gespannt ob es dann trotz Kampfschwimmer geklappt hat bei dir ✊🏻

Ja, schätze dass mein ES heute oder morgen früh sein wird. Ist etwas schwierig, wenn die Ovus 2 Tage positiv sind. Herzen sind zumindest zu Genüge da, aber keine Geduld 😂

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Bin auch mal wieder hier :)
Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus 😊🍀

Ich hab normalerweise immer einrk schönen tempi anstieg und jetzt😭 sinkt meine tempi an es 3 !
36.56 !Hab meinen zyklus schon abgehakt 👍🤞

Viele Glück euch 🍀🍀🍀

18

Nanni aber warum schon abhacken das muss ja nichts schlimmes sein!
Aber kann dich verstehen habe heute auch so ein Loch zu fassen wo ich keine Hoffnung mehr habe!

19
Thumbnail Zoom

Danke nani aber nee mit so einer niedrigen Tempi😒👀
Ja du verstehst mich vkz etwas jeden Monat seit Mai einfach nur enttäuscht....ich hab die kurven mal überlagert !
Und zyklus für zyklus sinkt meine tempi ! Was stimmt denn nicht mit mir ?

Hab am Sonntag jeztt die 2.impf danach ist meine tempi eh nicht mehr auszuwerten denke ich....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen