Hab da mal vielleicht eine dumme Frage?! „Gebärmutter Schleimhaut“

Mir ist in den letzten Zyklen aufgefallen das meine regelblutung nicht mehr so stark und lange also so 3/4 Tage ist. Kann dies ein Hinweis sein das die Gebärmutter Schleimhaut sich nicht hoch aufbaut? Und welche Mittel können helfen um diese aufzubauen?
Wäre über eine Rückmeldung dankbar 🙏🏻

1

Also ich hatte das gleiche Problem und hab meine Frauenärztin gefragt und sie sagte es sei nicht schlimm , so lange man einen Eisprung hat. Man kann auch mit einer wenigeren starken Periode ganz normal schwanger werden 😊

3

🙏🏻 😊 hab auch gerade im net was interessantes dazu gefunden. Teile ich unten gleich mal für andere die vielleicht auch mehr darüber wissen möchten.

2

Um Gebärmutterschleimhsut aufzubauen. Vitamin E, Himbeerblättetee . bryophyllum soll helfen bei der Einnistung

4

Danke sehr 🙏🏻😊

5

Etwas zu diesem Thema gefunden.
Lesenswert!

https://babybauchblog.de/duenne-gebaermutterschleimhaut-aufbauen/

Top Diskussionen anzeigen