Basaltemperatur messen

Hallo Mädels

Ich bin heute Zyklustag 1 und habe heute den Thermometer für die Basaltemperatur von Ovy erhalten.

Wie messt ihr eure Temperatur? Vaginal oder im Mund?
und was ist genauer?

Danke für eure Antworten ☺️

Wie messt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Mund ist zu ungenau.
Ich empfehle dir vaginal oder wie anal.
Wichtig ist das man 3 Minuten misst also auch nach dem piep Signal drin lassen das musst weiter. Ansonsten direkt nach dem wach werden messen ohne davor aufzustehen oder Ähnliches und am besten mind. 5/6 std Schlaf. Ich glaube das wichtigste hab ich erwähnt 😊

2

Vielen Dank für die Erklärung und Tipp für die vaginale Messung 😊😊😊😊

3

Ups das sollte heißen: “wie ich, anal.”
Ich messe anal. Habe vaginal irgendwie Angst mir irgendwelche Bakterien oder Keime einzuführen 🙈😊