☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Die HT steigt weiter dafür fällt der Rest weiter 😔

Bin gestern später ins Bett und habe mir noch einen Film gegönnt. Habe dann so schlecht geschlafen 🙈
Mein Kind ist um 4 wach geworden und wollte nicht mehr schlafen 😫🙈😴🥱

Bin heute ES+8 Mal sehen wie sich die Kurve weiter entwickelt.

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte noch jemand positiv testen? 🍀🌺
Was gibt's neues?

Wünsche euch einen guten Start in den Tag 😊🌺😘

1
Thumbnail Zoom

🌺🍀 Trackle

2
Thumbnail Zoom

Morgen.
Ich puste für dich 🌬
Habe auch total schlecht geschlafen:(.

Das ist meine Kurve.
Tiefpunkt bei der BT bleibt aus 🙈

3
Thumbnail Zoom

Hrv‘

7

Hey hattest du schon einen stehenden Smiley?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben❤️
So nun bin ich verwirrt🙉😳Dachte mir gestern komm teste heute Nachmittag schon mal,dann haste morgen nicht so viel stress wenns heute dann heute morgen los geht Richtung Hochzeitstag.Wie gedacht natürlich negativ und blütenweiß.Alles kein Problem - war ja auch drauf eingestellt!Und nu geht meine Kruve sooo ab😱😱😱 mein Puls ist von 65.1 auf 66.8 gestiegen😱und auch alle anderen Werte sind gestiegen,meine HRV sieht auch top aus😅🙏🏼
Mmmh naja wie es natürlich kommen sollte war das gestern mein letzter Sst🤣🤣🤣
Dh.ich muss mir heute noch irgendwo einen her besorgen🤣und werde dann wohl morgen nochmal im Hotel testen.Nun frag ich mich natürlich bin ich wirklich gestern schon bei ES+13 gewesen dann hätte der sst ja was anzeigen müssen oder was denkt ihr?😊

5

*wenn es heute richtig Hochzeit in den Süden geht - so wäre es korrekt 😅

6

Wow toller Kurve. Magst du uns den Test von gestern Mal zeigen?

Evtl eine späte Einnistung. Aber ich könnte schwören, dass es deine Glückskurve wird 😍🍀😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Mighes ich fühle mit dir!

Meine Kurve kommt auch nicht in Schwung. Der Zyklus ist vorbei bevor er wirklich zu Ende ist 😒

11
Thumbnail Zoom

Dabei war der Ovu so was von fett und der Mittelschmerz echt heftig

36

Du bist heute ES 5?
Da ist noch alles drin.🍀🌺

Ich Puste mal kräftig 🌬️🍀😘

16
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich finde eigentlich, dass es ganz gut bei dir aussieht, mighes - vor allem Trackle. Weiterhin über coverline 😊😊

Meine Kurve sieht mega aus - ktx jedoch (natürlich) negativ. Was teste ich auch so früh, bin ja auch ein bisschen doof. Heute ES+10

17

Danke. Ja muss mich noch etwas gedulden 😁🤪

Deine Kurve sieht mega aus.

Ich denke diesen Monat gibt es einige Glückskurven 🍀🥰🌺😘

19

Die Kurve ist super! Ja, das ist wirklich sehr sehr früh ☺️
Am Sonntag zeigt er bestimmt was an.

20
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ohja mit schlechten nächten schließe ich mich an... Aber immer wieder verblüffend, mit wie wenig man als Mama mitunter auskommt;) Aber morgen beginnt das Wochenende, wenn das bloß auch die kinder wüssten;)

Ich hab mich zu früh gefreut und dachte, dass mein RP nun ansteigt und ganz bald mein fruchtbares Fenster beginnt, aber nee, der ist wieder gefallen:(
Naja, mal abwarten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass mein körperempfinden mit AVA nicht überein kommt:)

Ich freu mich auf jedenfall aufs we, dieses wird auch bedeutend ruhiger!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Soma

37

Ja das stimmt, wobei seit ich nicht mehr Stille bzw. er durchschläft ist meine Toleranzgrenze gesunken. Bzw halte ich es nicht mehr ganz so gut aus 🙈
Komischerweise wenn Kita ist muss man ihn wecken und am Wochenende ist er um 5wach 😫😐

Ja bei mir hat es sich diesen Monat auch gezogen vom Anstieg bis zum positiven Ovu.🍀😘🌺

21

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Liebe Mighes, ich finde deine Kurve solltest du auf keinen Fall schon abschreiben. Bei mir ist da auch alles gefallen. Ich Puste und drücke ganz fest die Daumen dass sie die nächsten Tage noch mehr in Schwung kommt ❤️

Bei mir ist die Entwicklung nicht so schön wie gestern aber ich versuche wirklich positiv zu bleiben. Denke NMT ist Sonntag und ich werde morgen nochmal testen.

DANKE nochmal für eure vielen lieben tollen Nachrichten. Es ist unglaublich was diese Gruppe kann obwohl wir uns nicht kennen und „nur hier“ schreiben.
Ich hab den Test nur meinem Freund gezeigt, der hat sich gefreut, aber verhalten und meinte auch zu mir freu dich nicht zu früh. Er will mich schützen. Aber das kann man eh nicht. Und sonst wisst nur ihr Bescheid und es ist eine große Freude das mit euch zu teilen.
Ich versuche mich weiterhin von meiner optimistischen Seite zu zeigen :-)
Den Termin am Montag in der KiWu werde ich nicht absagen. Es ist ja noch so früh und sollte was passieren, waren wir schon dort und ich will wissen wie der Hormonstatus ist.

Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen.
❤️❤️❤️

22
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

28

Dein Test war gestern schön positiv. Und der Test morgen wird sicher auch stärker werden. Behalt dir auf jeden Fall den Optimismus und hab Vertrauen. Dieses Mal wird alles gut gehen! Ich drück euch ganz fest die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

Den Termin in der KiWu würde ich auch wahrnehmen. Die Ergebnisse kann man ja noch mal mitnehmen.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen zusammen,

Oh man, du Arme, dann war es ja eine kurze Nacht für dich. 😩 Gut, dass du noch frei hast und nicht los musst.

Wie wir gelernt haben, ist ein sinkender RP nichts Dramatisches. 😉 noch ist es aber auch zu früh, um irgendwas aufzugeben.

Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. Letzten Zyklus ist mein RP auch erst zum Eisprung gestiegen. Mal sehen, wie es jetzt wird.

Schönen Tag für alle!

26
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

38

Naja hab 4 Stunden Autofahrt hinter mir 😅 aber danach durfte ich Mittagsschläfchen machen. Mein kleiner wäre im Sitzen um 8 wieder eingeschlafen durfte er aber dann auch nicht 😂

Diesen Monat stresse ich mich bis jetzt komischerweise gar nicht wegen der Kurve.
Mal sehen ob ich das beibehalten kann. Momentan habe ich keine Zeit drüber nachzudenken. Gott sei Dank. Haben genug zu tun mit Kinderzimmer fertig machen 😊

Drück dir die Daumen. Hoffe wir bekommen alle Glückskurven und machen eine neue Gruppe auf. 🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
29

Hallo ihr lieben,

Jetzt muss ich mich doch nochmal an euch wenden. Ich hab gerade die Ergebnisse von meiner Blutentnahme bekommen.

Der Eisenmangel ist also immer noch vorhanden und sogar schlechter geworden:(
Und mein TSH liegt bei 2,05. Meine allgemeinmedizinerin wusste nichts davon, dass er um 1 liegen sollte und sagte verständlicherweise, dass ich das alles mit meiner gyn absprechen soll. Aber die ist nun ewig im Urlaub. Ich weiß, dass der Wert in den anderen KiWu-Zeiten bei 0,9 und 1,25 lag und somit ist es ja schon eine Verdopplung. Irgendwie schieb ich gerade total Panik, dass es daran liegen könnte... könnt ihr mir was aus euren Erfahrungen dazu sagen oder mir mal den Kopf waschen? Oh man, dieser kinderwunsch...

Ich danke euch!!!
LG Soma

32

Liebe Soma,

also mein TSH Wert lag im Oktober noch bei 4.1 und ich bin trotzdem schwanger geworden. Zwar war das eine Eileiterschwangerschaft aber alle haben gesagt dass das nichts miteinander zu tun hat.
4.1 ist ganz knapp noch im Normbereich aber genau, nicht bei Kinderwunsch.
In der Klinik haben sie gesagt der soll bei 1-1.5 liegen, aber mein Frauenarzt den ich in der Zwischenzeit kurz besucht habe, meinte 2,5 sei auch noch völlig im Rahmen.
Nimmst Du bereits L-Thyroxin oder irgendetwas?
Ansonsten würde ich das besprechen, das kann Dir auch der Hausarzt verschrieben, hat meiner gemacht. Erstmal 25. Ich hab mit einer halben 25er gestartet, dann 25 genommen und bin jetzt bei 25-50-50 also im drei Tagesrhythmus.

Eisen kannst du mal überlegen ob du es dir spritzen lässt, das braucht man 1-3 mal und die Reserven sind wieder voller. Kann auch der Hausarzt die wollen oft nicht, können das aber auch alles.
Ich nehme nur noch sehr hochwertiges Eisen zum Beispiel von Biogena. Das ist sau teuer aber hat bei mir extrem gut gewirkt.

Ich würde mich nicht zu sehr stressen, meines Erachtens ist 2.05 überhaupt nicht tragisch, aber Du könntest es verbessern wenn Du Dich besser fühlst.

😘

34

Ach liebe Blume,

Deine Worte waren gerade Balsam für meine Seele! Wirklich!!!
Ich nehme bisher garnichts an Schilddrüsenhormonen und habe auch keine Symptome und bisher super werte gehabt. Ich hab inzwischen auch eine Studie gelesen, dass Werte unter 2,5 völlig legitim sind, auch bei Kinderwunsch. Meine Hausärztin hat mir zu Selen und Iod geraten, das werde ich jetzt noch etwas erhöhen.

Zum eisenmangel...
Der ist wirklich extrem! Man meine Kinder saugen mich in der Stillzeit sprichwörtlich aus! Intuitiv würde ich sagen, dass der eisenmangel der Hauptgrund ist, dass es noch nicht geklappt hat. Vorallem, da ich seit meinem zweiten Kind so super starke Perioden habe. Ich muss das jetzt angehen, nicht nur für den KiWu.
Mittlerweile bin ich schon wieder etwas positiver. Ich war ja innerhalb dieser KiWu Zeit 2x ganz kurz schwanger. Also klappen tut es ja, aber vllt bin ich momentan zu mangelig von der Konstitution her... wer weiß. Ich rede mir jetzt immer ein, es wird klappen, aber es wird seine Zeit brauchen bis alles wieder im lot ist und solange versuche ich mich zu pflegen! Erster Schritt...hab mir für die Seele einen friseurtermin gemacht;)

Danke dir sehr!!! Und halte mich bitte nach dem test morgen auf dem laufenden! Und nicht vergessen, alles wird gut!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen