Wann hat ihr Symptome nach es gehabt!!

Hallo ihr lieben frage steht schon oben ab wann nach es früh sssymtome gehabt was waren das für Anzeichen Danke im voraus

1

Wann kann ich dir nicht so genau sagen, ein paar Tage vor NMT, aber wann genau weiß ich nicht mehr. Es war hauptsächlich extreme Müdigkeit und auch Übelkeit, aber übel war mit anfangs eigentlich nur im Auto als Beifahrer. 😅

2

Also bei mir ist es jetzt ES + 7, keine Ahnung ob es geklappt hat.
Aber seit ein paar Tagen bin ich extrem müde, anhänglich, mag keinen Kaffee mehr und meinen geliebten Wurstsalat auch nicht mehr 🤮😂🙈

Ich hab total das Ziehen im UL und hab das Gefühl das mir jemand unten rein sticht. Rückenschmerzen hab ich auch.

Normal merke ich sonst nur am 1. Tag meiner Periode gaaaanz leichtes ziepen.

Ich will mit keine falschen Hoffnungen machen aber es fühlt sich alles sehr anders an bei mir 🤔

3

Ich hatte gar keine Anzeichen 🙈 wirklich nichts… wäre ich nicht überfällig gewesen, hätte ich nicht getestet.

4

Ich bin heute erst Es+5 und habe ziehen im Unterleib und bin extrem müde. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat oder nicht. Ich versuche mich nicht zu sehr drauf zu versteifen aber es ist schwer 🙈

5

Danke ihr lieben bin nur nicht sicher laut app bin ich es 5 habe seit gestern harndrang muss öfters auf wc und heute minimale wirklich nur hineinversetzen links pieksen aber nicht durchgehend . Naja nächste Woche müsste mein mens einsetzen

Top Diskussionen anzeigen