Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hallo,
ich bin im 4. ÜZ. Habe zwei Monate zusätzlich Progesteron ab zweite Zyklushälfte genommen. Dieser Zyklus hatte ich den eisprung extrem früh ZT 8 hatte ich einen positiven Ovu. Temperatur tief war an ZT 9 daher gehe ich davon aus das ich da direkt den eisprung hatte. Heute ist ZT 11 und ich hatte ganz wenig Blut am Toilettenpapier war das nun die einnistung oder doch eine ovulationsblutung? Die war sehr schwach und ist bereits wieder verschwunden. Dachte die ovulationsblutung ist länger und intensiver. Aber wann ist normal die einnistungsblutung? Danke schon mal für eure Antworten

1

Eine einnistungsblutung ist so kurz nach ES gar nicht möglich, das kannst du also schon mal ausschließen.

2

So war’s bei mir. Da Ergebnis ist heute 2 Jahre alt.