🌸📈🌺 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌸📈🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Meine Tempi steigt noch immer an, normal würde sie spätestens morgen wieder anfangen leicht zu fallen .
Ich darf mich also überraschen lassen. Vorallem da ich nun unheimlich oft gelesen habe das der ES 3 Tage vor bis den 2. Tag ab EHM stattfinden kann.🤔
Witzig ist im letzten Zyklus hatte ich genau an diesem ES+ genau die selbe Tempi 😂

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail

Guten Morgen

Da hatten wir wohl die gleiche Idee! Deine Kurve sieht doch gut aus ich bin gespannt!

4

Naja bei ES+8 wäre es spannend aber bei ES+6 nur ein warten auf die mens. Da ich wirklich dieses Mal nicht sagen kann wann der ES war, kann ich mich nur gedulden und 🙈

Scheint so 😂😅

Bei dir sieht es aber bisher auch ganz gut aus würde ich behaupten 😄
Hey wir sind ja sogar gleich weit 😱

Wie lange dauert es eigentlich bis man in der App auch das blaue angezeigt bekommt?

5

Bei mir kam das mit den farbigen ab der dritten oder vierten Kurve! Trägst du nur Tempi und Ovus ein oder auch zervix etc? Bei trage ich den zervix noch mit ein! Wenn ich den vergesse kommen die farbigen Balken auch nicht nur grün und gelb!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😕
Ich hatte gerade den ersten absacker an ES+12 und ich weiß leider was das heißt 😔
Hatte zwar ne blöde Nacht und bin oft wach gewesen wegen meiner Tochter, sodass die Dauer vorm messen gerade mal ne std war, aber ich will mir keine Hoffnung machen.. habe auch absichtlich noch nicht getestet und wollte dieses Mal stark sein.. dabei hatte ich so ein gutes Gefühl 😭

3

*Schlafdauer

7

Wobei die tempi da dann eigentlich auch hoch gehen müsste, wenn man wenig geschlafen hat da der Körper ja nicht ausreichend Zeit zum 'abkühlen' hatte.
Ich weiß das ist wahrscheinlich das Gegenteil von dem was du hören willst 😅

Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, denn eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger und das gilt auch fürs Gegenteil 😄

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Meine Kurve hat heute einen hässlichen Zacken bekommen.

8

Du bist auch erst bei es+ 4, da ist das glaube ich alles nicht so streng zu sehen.
Und hübsch ist langweilig 😉
Hauptsache die tempi bleibt über CL

11
Thumbnail

Ich hatte leider schön während meiner fruchtbaren Phase eine Blasenentzündung 🙁 Bin allerdings erst im ÜZ 2 (nach Absetzen der Pille) und freue mich, dass ich meinen Zyklus so gut verfolgen kann. Scheint als hätte ich wohl einen Eisprung gehabt …

12

Sieht für mich aus wie es an zt 16 da sind die 🐝 noch ganz gut gesetzt da sie bis zu 5 Tage überleben können in manchen Fällen auch noch länger. 😉

14

Das stimmt…mit ganz viel Glück kann das gereicht haben 🙆🏽‍♀️ Irgendwie bin ich dieses Mal aber nicht so optimistisch 🙈 Mein Körper war wirklich sehr doll geschwächt …schon vor den 2 🐝 🙈

weitere Kommentare laden