Ultraschall

Hallo ihr lieben eine doofe Frage hätte heute eine Untersuchung beim FA weil ich eine Zyste hatte und er im August schauen wollte ob sie weg ist... okay balsinzyste ist weg und er meinte auch das es ziemlich gut aussieht das ich dieses Zyklus schwanger geworden bin so wie die Gebärmutter aussieht er hat sie auch ausgemessen ich bin erst es+9 kann ich da drauf setzen und hoffen daß er Recht hat? Bin trotzdem sehr unsicher 🙈🙈 war von euch schonmal einer in der selben Situation?
Lieber Grüße 💐💞

1

Hm also eine hoch aufgebaut GMSH kann ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft sein, muss es aber nicht. Ich wär vorsichtig mit der Aussage des Arztes und würde erst mal einen SST oder BT abwarten

2

Ja das dachte ich mir schon...ich kann nächsten Montag erst einen sst machen...ich weiß nicht ob ich einen Frühtest wagen soll..😅
Wäre nur so schön wenn es endlich klappen würde 😅 ich bin zu ungeduldig...

3

Ich würde auch frühestens ab ES+12 einen SST wagen. Die Ungeduld kennen wir wohl alle hier 😅

weitere Kommentare laden